Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
orange schrieb:hi
bitte hat den Artikel schon wer gelesen?
ich weiß nicht viell. sollte die Rogers mal die Karten für ihren Hund legen
für mich liest sich das nicht gut ....
Cato schrieb:Entschuldigung, aber wo ist hier die Tragödie? Alter Hund ist herzkrank und wird irgendwann mal sterben, traurig für die Betroffenen, aber doch keine Tragödie? Echte Tragödien gäbe es mehr als genug, eigentlich eine Frechheit, dieser Titel.
Cato schrieb:Entschuldigung, aber wo ist hier die Tragödie? Alter Hund ist herzkrank und wird irgendwann mal sterben, traurig für die Betroffenen, aber doch keine Tragödie? Echte Tragödien gäbe es mehr als genug, eigentlich eine Frechheit, dieser Titel.
Filou schrieb:Ich muss dir recht geben, es ist tragisch wenn sein Hund stirbt, aber ich verstehe nicht ganz wieso der Herzspezialist nicht lieber bedürftigen Menschen hilft, es gibt sicher genug die dringend eine OP benötigen würden
Biggi schrieb:also , auch wenn man mich jetzt steinigt, wenn meine Hündin so extrem krank ist und so extrem leidet, würde ich sie erlösen.
Wenn das mal Leni passiert, werde ich sie nie und nimmer so leiden lassen. Das hab ich ihr versprochen.
Ich hab meine vorige Hündin 1 Jahr lang von einem TA pisaken lassen. Mit unmengen Spritzen, Medikamenten und Infusionen etc. (sie hatte Bauchpeichedrüsen- und Leberkrebs) So was mach ich nie mehr wieder. Sie hat sehr gelitten und es war reiner Egoismus von mir, das ich das zugelassen hab.
LG Biggi
Kurenai schrieb:Der Hund ist 14 Jahre alt. Ich würde meinen Hund nicht so behandeln lassen nur um evtl. 2 Wochen mehr rausschlagen zu können. Sicher... wenn sich ein Erfolg einstellt oder die Symptome aus bleiben, dann schon! Aber wenn sich der Hund dann nur mehr quält...
Versteh auch nicht warum die News da einen zweiseitigen Bericht bringt. Sollen sie lieber mal einen Bericht über die diversen Tierheime bringen, da spielen sich tagtäglich Tragödien ab.
jennifer schrieb:wenn euer Hund sterben würde was würdet ihr machen????
claro schrieb:ihn in die tkv bringen lassen. natürlich nach seinem tod.