Nando Super Knochen 24 Juni 2007 #201 dazu nahm ich eine Chillischote, die ja kaum Kalorien hat. Daraufhin...
Tinky Winky Junior Knochen 24 Juni 2007 #202 sagte der kellner zu mir "hearns gnä frau, sie san do net im münsterland"...
Nando Super Knochen 24 Juni 2007 #203 verwirrt schaute ich mein Gegenüber an und bot ihm eine Chillischote an, die er dankbar annahm. Sein Dialekt erregte mich..
verwirrt schaute ich mein Gegenüber an und bot ihm eine Chillischote an, die er dankbar annahm. Sein Dialekt erregte mich..
Nando Super Knochen 24 Juni 2007 #205 ...ich überlegte, ob er flüchten wollte, oder mich mitnehmen...
Tinky Winky Junior Knochen 24 Juni 2007 #206 da mich sein dialekt erregte, wollte er sich aufopfernd...
Nando Super Knochen 24 Juni 2007 #207 um mich kümmern. Doch auf Almosen war ich noch lange nicht angewiesen, daher...
Tinky Winky Junior Knochen 24 Juni 2007 #208 fuhren wir zu ihm und er öffnete eine flasche rotwein...
Nando Super Knochen 24 Juni 2007 #209 der Rotwein schmeckte wunderbar und ich trank mehr als ich vertrug, was dazu führte, dass...
Tinky Winky Junior Knochen 24 Juni 2007 #210 er mich in die dusche stellte und mich eiskalt abbrauste...
Nando Super Knochen 24 Juni 2007 #211 Frierend aber wieder klar im Kopf, wurde mir klar, dass ich mich wohl vollends blamiert hatte. Er...
Tinky Winky Junior Knochen 24 Juni 2007 #212 überraschte mich mit dem sonntags-kurier und rieb mich damit trocken...
Nando Super Knochen 24 Juni 2007 #213 ...schnell wurde mir wieder warm. Dafür war ich schwarz von der Druckerschwärze...wir...
Nando Super Knochen 24 Juni 2007 #215 Nachdem wir uns wieder erholt hatten, beschloß ich meine Abnehmerei zu vergessen und wir bestellten eine Pizza, die wir...
Nachdem wir uns wieder erholt hatten, beschloß ich meine Abnehmerei zu vergessen und wir bestellten eine Pizza, die wir...
Nando Super Knochen 24 Juni 2007 #217 ...nach dem wir die Pizza verspeist hatten, machte uns mein Herzblatt einen leckeren Capuccino. Wir unterhielten uns sehr gut und beschlossen...
...nach dem wir die Pizza verspeist hatten, machte uns mein Herzblatt einen leckeren Capuccino. Wir unterhielten uns sehr gut und beschlossen...
Nando Super Knochen 24 Juni 2007 #219 Ich mochte seinen Humor und so spielten wir Sekt oder Selters...
Tinky Winky Junior Knochen 24 Juni 2007 #220 bis wir frühmorgens bei der frage bett oder boden? beide am küchentisch einschliefen...