Neuzuwachs

StaffBull

Super Knochen
Hey!
Wir haben seit Samstag zwei neue ganz ganz schlimme Welpen daheim *g* meine zwei Großen sind nicht sehr begeistert. Sie werden von den Kleinen die ganze Zeit am Schwanz, den Ohren oder den Pfoten herumgezerrt :D Chester brummt nur vor sich hin und Evita versucht die beiden zurechtzuweisen was ihr jedoch nicht gelingt.
Heute haben wir Tierarzttermin da die beiden Kleinen leider Druchfall haben und auch nicht richtig fressen wollen :(
Sind beides Mischlinge, hab aber keine Ahnung was da noch mitgemischt hat :D und um die 10 Wochen :) Natürlich sind sie überall dran und kauen an allem was ihnen in die Quere kommt
LG

Von einem Bauernhof ... die wollten sie nicht mehr ... es waren Bekannte von meinem Freund ... und als wir dort waren sind uns die zwei gleich zugelaufen und der Typ meinte nur ... ja die könnts euch mitnehmen ... ich hab gleich gesagt nein danke haben eh zwei daheim ... naja er meinte er braucht sie nicht hat genug Tiere ... *hmpf* naja ... und da ich in der Beziehung ein klein wenig dämlich bin hab ich sie natürlich gleich mitgenommen ... hatte schon ganz vergessen wie stressig das ist einen Welpen daheim zu haben *schwitz*
Einer kommt zu meiner Schwester und der andere bleibt :)

Na dann viel Spaß mit den kleinen! ;)

Dann hast 3 Hunde oder? Ganz schön viel! Woher nimmst du denn die Zeit wenn ich fragen darf? Könnt mir das gar nicht vorstellen mit 3 Hunden! :rolleyes:

Nein zwei weil die Evita kommt ja auch zu meiner Schwester nur gehts noch nicht weil meine Mum allergisch ist gegen sie leider :( aber sie hat sie war schon beim Wohnungsamt und somit hoff ich dass es nimma lang dauert ... dann hab ich zwei die aber auch ganz schön stressig sind *g* :D
Meine schwester hat sich für die braune entschieden :) somit bleibt die weiß schwarze bei mir ... ich hätt mich gar nicht entscheiden können.

Naja bis jetzt waren sie echt arm weil ich 8 Std arbeiten ging. Werd jedoch Ende des Monats kündigen und bei meinem Dad in der Firma anfangen, bekomm ein Büro im 22 in unserem Gartenhaus :) da fahren die Hunde dann natürlich mit. Aber bis dahin müssen sie noch durchbeißen ... gott sei dank ist meine Schwester noch daheim weil die Kleinen könnte ich sowieso nicht 8 Std alleine lassen

Ja richtig und weils Asthma auch noch hat muss täglich 2-3x gesaugt werden. Sie verträgt Evitas Fell nicht, kriegt einen totalen Ausschlag ... und der Hund den sie jetzt hat darf auch gewisse Räume nicht betreten (Schlafzimmer, Kinderzimmer). Es ist schon stressig aber weggeben kommt für sie ned in Frage da tut sie lieber 2-3x am Tag staubsaugen

Ich muss sagen, Shiva ist zwar kurzhaarig, aber ich sauge auch 2x täglich (bestimmte Räume wie die Kinderzimmer).
Ich stell mir das total schlimm vor, wenn man eine Allergie gegen seinen eigenen Hund hat. :eek: Finds aber toll dass deine Mutter ihn trotzdem behält, trotz der zusätzlichen Arbeit die sie damit hat.

Ich muss sagen, Shiva ist zwar kurzhaarig, aber ich sauge auch 2x täglich

gerade bei kurzhaarigen hunde find ichs schlimmer die haaren ja viel ärger als die langhaarigen
früher als ich nur socke hatte hab ich hi und da mal ein fell büscherl gefunden naja hebt man auf haut man weg aber seit ich meine kurzhaarige hab ist das schrecklich die haaren ur viel und die haare bohren sich überall rein
gewand, decken alles

Shiva_taub schrieb:
Das ist richtig, die Haare kleben richtig am Sofa! Ich ärgere mich jeden Tag aufs neue! :mad:
Ledersofa anschaffen, da klebt nix mehr! :D
Kann ich bei Hundehaltung wirklich schwer empfehlen und würde mir kein anderes Sofa mehr nehmen. Man saugt schnell drüber und wenn mal ein paar Pfotentapper zu sehen sind, feucht abwischen, wirklich sehr praktisch!:)

lg
Bonsai

Das kann ich auch nur bestätigen, wenn der Chester haart sammle ich die Pinkeln auf aber bei der Evita steckt alles in der Kleidung und den Decken fest :( ... naja was solls, kann ja jeder wissen, dass ich nen Hund hab :D
Also mein Holder hat mich gerade angerufen sind geraden vom Tierarzt heimgekommen. Die Sunny (schwarz-weiß) hat 1,820 kg und die Roxie (braun) hat 2,4 kg *g* die Sunny hat ne Spritze bekommen gegen Bauchweh weil sie extrem Durchfall hat und sich auch übergibt ... morgen am Abend sind wir wieder dort ... *g* weiß schon wo mein Gehalt bleiben wird das Monat *g*

Bonsai schrieb:
Ledersofa anschaffen, da klebt nix mehr! :D
Kann ich bei Hundehaltung wirklich schwer empfehlen und würde mir kein anderes Sofa mehr nehmen. Man saugt schnell drüber und wenn mal ein paar Pfotentapper zu sehen sind, feucht abwischen, wirklich sehr praktisch!:)

lg
Bonsai

Im Wohnzimmer haben wir eine Ledercouch, leider mit vielen Hundekrallenkratzern, aber im Kinderzimmer steht auch eine Couch aus Stoff, da möcht ich auch ehrlich gesagt keine Ledercouch reinstellen. Für die Kinder ist Stoff angenehmer.

Meine Kleine ist krank :(
waren ja gestern beim TA der hat uns ein Spezialfutter mitgegeben weil die eine nicht fressen mag ... und siehe da, sie wollte auch das nicht ... ist total lustlos, mag nicht spielen, .. .. jetzt hab ich meinen Holden heute Vormittag wieder zum TA geschickt, der hat ihr eine Infusion gegeben und gemeint wir sollen mit ihnen nicht runtergehen, weil sie ja noch nicht geimpft sind. Müssen morgen wieder hin ... hoffentlich fängt sie sich wieder :(
traurige Grüße Yasmin & Anhang

Oben