Neuzugang Teddy...

Gut ists, es gibt eben Menschen die nichts dazu lernen wollen, kann man nix machen, aber einem gewissen Alter wird man anscheinend so, hoffen wir mal, dass mir das nicht passiert!

halt den ball flach! - das hat nix mit nem alter zutu! keine argumente mehr?

Ich habe versucht zu erklären, leider fehlgeschlagen!

das hat nix mit fehlschlagen zutun- sondern mit
- nicht nachvollziehbar warum jemand meerscheindl züchtet-!

Warum eigentlich Hunde züchten, gibt doch eh soooo viele im TSH? Warum Katzen züchten? Gibts auch genug....

es gibt zwischen hunde und nager
aber schon einen unterschied , oder??
hütest du mit meescheindchen?
oder steht ein meerscheindchen vor?
führt ein meerscheindchen menschen mit behinderung durchs leben?
.
.
.

Wärt ihr nicht so starrsinnig und angriffslustig, hätte ich euch gerne mal eingeladen, und ihr hättet die Unterschiede sofort bemerkt. Naja was solls...

wärst du nicht so in deiner einbahnstrasse würdest du
wissen um was es hier eigentlich geht :rolleyes: -
und zwar darum das sie immer für den Tierschutz plädiert und dann zum nen " züchter " rennt um sich ein tier zu kaufen ...

ich finde es toll, wenn sich so ein junges mädl für arme tiere
in not aktiv beteiligt- aber dann selber zum nen vermehrer rennen-
unverständlich!

Gewusst, dass einige Meerschweinchenrassen älter sind als so manche Hunderasse? Nicht? ... tztztz

und was willst jetzt damit sagen?

Glückwunsch zum Neuzugang...
Die zwergteddywidder meiner Nichte sind übrigens auch vom Züchter - mit Papieren-

Und Jamie, ich glaube es war gemeint, es gibt auch bei Nager seriöse ZÜCHTER, wie auch Vermehrer - damit waren nicht seriöse Vermehrer gemeint, sondern ebend das es beides gibt, wie auch bei Hunden usw. - so hab ich das verstanden ;)

es gibt bei meerschweinchen papiere??
ich persönlich würde mir kleintiere (wozu bei mir auch katzen zählen) bloss ausm ts holen.. wenn ich etwas bestimmtes mit einem hund machen möchte, find ich züchter ok... sonst auch ts.

:o

trotzdem viel freude mit teddy.. obwohl ichs auch nicht verstehe. aber das muss ich auch nicht.

Dienstag,14.6.2011:
Ich bin es wieder,Teddy!!:)
Letztens kam so ein großes schwarzer Monster zu mir und schnupperte mich ab,meine Salatschneider:D:p nennen es "Jacky".:eek:Aber eigentlich war dieser Jacky doch ganz nett zu mir deshalb durfte er an mir schnuppern.:cool:Wisst ihr was meine Lieblingsbeschäftigung ist?An Frauli´s Fingern zu knabbern,ich weiß gar nicht warum Frauli mich dann so böse anschaut?!:rolleyes::pTja,das wars mal für heute werde jetzt meinen Schönheitsschlaf halten und dann Sweety ärgern..Bis Bald,Euer Teddy!:)

schön, dass sich deine schweinderln von anfang an so gut verstanden haben!! :)

ich wünsch dir viel spaß mit dem "junior"!!

Dank einer aufmerksamen Leserin: Was soll das für ein Tier sein??:mad2:
*gg*:D

@Tiere: Weiterhin viel Freude mit deinen beiden Süßen :)
Danke!:)

Freitag,17.6.2011:
Ich,Teddy der Süße:cool:,melde mich wieder zu Wort!
Im neuen Käfig fühlte ich mich aber it Sweety nicht wohl,ich habe irgendwie Angst in den 2.Stock zu gehen.:oTja,also sind wir jetzt wieder im alten Käfig (mir gefällt er ja aber Frauchen macht sich sorgen um unseren Auslauf,dabei dürfen wir eh täglich in der Küche umhertoben.Gestern habe ich was ganz Neues ausprobiert.Ich bin dem Sweety aufgeritten...Dieser fand das aber gar nicht witzig und "petzte" es gleich Frauli (in dem er laut quietschte).Volld er Spielverderber!:mad:Aber ich denke ich lass das aufreiten mal..:o

Sonntag,10.Juli 2011:
Liebes Tagebuch!:)
Mittlerweile bin ich wieder größer geworden und wie Fraudi sagt auch lauter.:rolleyes::DIch bin da ganz anderer Meinung und sage das ich einfach ein "Musikalisches Talent" habe.:cool:Gestern hat meine ok unsere Salatgeberin (:D) das Fressen in einer Klo-Papierrolle versteckt und ich dachte die KPR ist zum Fressen bzw.Anknabbern gedacht..:o:pSweety zeigte mir aber WAS man fressen darf.Außerdem habe ich was cooles entdeckt!Wenn mein Fraudi mit uns Kunststückchen (Männchen,durch den Tunnel laufen...) übt mache ich Männchen und positioniere meine Pfotis auf´m Sweety,das ist dann überhaupt nicht anstrengend.Sweety jedoch nich sehr begeistert.:rolleyes:Einmal drehte er den Spieß um und machte das bei mir!!!!!!:eek::mad:Ich sag´s euch voll die Frechheit...
Das war´s mal für heute,Bis Bald
Euer Teddy

Oben