Neuzugang - ich bin jetzt auch unter die OKH Besitzer gegangen!

Ich hab im Moment 4 dieser Großohren und 2 Kitten ;) ich weiß genau, wovon du sprichst! Die dummen Kommentare überhört man mit der Zeit!
Für mich sind sie die schönsten Katzen der Welt!

Genau Siam sind Pointtiere mit blauen Augen
OKH Vollfarbene mit optimalerweise tiefgrünen Augen

Ich hab im Moment 4 dieser Großohren und 2 Kitten ;) ich weiß genau, wovon du sprichst! Die dummen Kommentare überhört man mit der Zeit!
Für mich sind sie die schönsten Katzen der Welt!

Genau Siam sind Pointtiere mit blauen Augen
OKH Vollfarbene mit optimalerweise tiefgrünen Augen

Die hab ich eh schon gesehen und den Bildschirm ageknutscht! :D Mein Liebling war ja dein schwarzes Baby. Tut mir so leid, dass er es nicht geschafft hat. :(

*lol* Lucrecia hatte ich auch vorgeschlagen für die Lucy.. Hat mein Mann abgelehnt. Verstehe ich nicht :D
Sehr süss die kleine!! Und geniales Gesicht und Ohren.
Mah, ich hätte auch sehr gern eine Orientalische Katze. Hätte überhaupt gerne wieder Katzen. Geht leider nicht, weil mein Mann eine starke Allergie hat.

Ja leider :( Der kleine Lumos war wirklich ein Herzal!!!

Irish: Probiert doch mal den Besuch bei nem Züchter! Bei mir haben schon total viele Katzenallergiker überrascht gemeint, sie spüren bei meinen Oris gar nix!

Ja ich weiss das. Aber überrede mal meinen Mann dazu. :rolleyes:

Kannte eine Familie die hatten einen Sohn der eine schwere Allergie hatte bis hin zum Asthma. Sie hatten Perserkatzen auf diese reagierte der Bub überhaupt nicht.
Aber wehe es war eine andere Katze in der Nähe. Er wäre fast erstickt.

Herzliche Gratulation zu der kleinen Fledermaus :D.
Wenn ich nicht selbst schon 4 (1 Mädel und 3 Jungs) von der Sorte hätte - die Süße würde ich sofort klauen. Der Unschuldsblick ist der Hammer - dabei hat die Schokomaus es ganz sicher faustdick hinter ihren süßen Ohren :laugh4:.
Ich glaube ihr Spitzname Crecerl kommt auch nicht von ungefähr ;).

Mein Mädel z.B. hat eine Vorliebe für Buggles Käse. Wenn ich vergesse die Tüte wegzuräumen finde ich sie am nächsten Tag zerfetzt und den Inhalt überall verstreut rumliegen. Käse, Kuchen, Grießschmarren, Nudeln, Bröseln von meinem Toast ... das findet sie alles total lecker :). Und sie läßt auch nicht locker. Wenn sie etwas möchte, da wird solange gebettelt, sich von allen Seiten angeschlichen etc. bis sie ein Bröserl ergattert hat.

Spielsachen werden hier auch apportiert .... darin ist auch wiederum mein Mädel Weltmeisterin. Ihr absolutes Lieblingsspielzeug ist eine Schnur - die wird auch zur Freude der Jungs apportiert ... denn die treten ihr auf das Endstück drauf .... mein Mädel geht dann zurück um nach dem Rechten zu sehen ... ein strafender Blick Richtung Katerbande .... wenn das nichts nützt bekommen sie einen kurzen gezielten Hieb auf die Stirn und sie läuft mit ihrer Schnur weiter. Der Anblick ist echt zum Schießen :laugh4::laugh4:

Beim Zusammenleben mit Siamesen oder OKH's kommt niemals Langeweile auf. Sie sind schon eine ganz besonders liebenswerte Rasselbande - egal was sie wiederum ausgeheckt haben :D:D.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner süßen Lucrezia und hoffe weiterhin auf viele Photos von der kleinen Schönheit :D:heart:

Jöööööööö, noch ein(e) Leidensgenosse/in! :D Bin ich froh, dass es nicht nur bei uns so zu geht. *kicher*

Zeig mal her deine Katzentiere wenn du magst! :D *neugierig bin*

Und ja *hüstl*, den Spitznamen hat sie sich verdient, sozusagen. :D

Maah die ist ja wirklich Zucker :heart:

Die wär was für meine Tante ;)

"Haben" ja auch zwei Oris ...

die Ruby das Mäderl ist da genauso apportiert wird alles am liebsten Gummiringerl und so wie bei Firstsheltie steigen die zwei anderen Burschen immer drauf und sie wird dann zickiig :D

Betteln können sie wie die Weltmeister und die verrücktersten sachen werden gefressen :p

und iiiiiimmer den Schnabel offen wahnsinn :rolleyes::p

Ruby und Runy
bq8giuhs3mhzojcus.jpg

aber wie gesagt deine is ja süüüüß :D

Zuletzt bearbeitet:
Er hat am Schwanz noch ein Braun/Grau Streifenmuster :D

meeine sind sie eh nicht sind bei meiner Tante ... Kimba wär gaar nicht begeistert :p
und ich nicht von den gemaunze hihi :rolleyes:

Streifen? Cool :cool:

Ja eben wegen Kimba fand ich es grad komisch, dass ich vielleicht was verpasst hab weil ich in letzter Zeit nicht oft online war. :D:)

Die Oris reden halt viel, genauso wie unsere Coonies (aber die gurren eher als miauen :D)

Nene Kimba würde Katzen nach wie vor essen :D

Nen Coonie Mix haben wir auch im Bunde bei den Oris gg (mittlerweile das doppelte an Fell :eek: )
bq8gg3qn1hibtfqac.jpg

Und daaa der Schwaanz :p
bq8gi4tinty0t35jo.jpg

Soo genug mit meinen Bildern :o

aaaber gegen mehr von Kurenai hätte ich niichts :p:p

Der Cooniemix ist ein Türkisch Angoramix (sieht man an der Ohrenform! Hübsch!). :D

Aktuelle Fotos hab ich keine, aber ich hab soooooo herzige Babybilder vom Crezerl bekommen!

P209ciW.jpg

Sooooooooo lieb!

Der Cooniemix ist ein Türkisch Angoramix (sieht man an der Ohrenform! Hübsch!). :D

Ahaa ok bei Katzen kann man mir alles erzählen :D :D
(EDIT: Wirkliich ggg nur interessant was da noch dabei war weil mittlerweile hat er das doppelte an Fell und die sind ja doch jetzt nicht sooooo buschig :) )

Crezerl ist wirklich eine so süße die wird mal richtig hübsch werden !

@ Kimba
Ohhhh deine beiden sind aber auch wahre Schönheiten
Das Fall glänzt so toll - da möchte man sie sofort knuddeln.
Die Streifen am Schwanz kenne ich - meine beiden grauen Katerchen haben die auch. Ich glaube man nennt das Geistzeichnung.

@ Kurenai
Das Babyphoto ist der Hammer - da kann man den kleinen Kobold in ihr schon gut erkennen

Nun möchte ich euch kurz meine Bande vorstellen:

Galina
Klein, frech, überall dran, überall drin, das Wort "Nein" ist für sie nicht existent - ich liebe die kleine Göre
16572845xa.jpg

Gismo, ihr Bruder
Sehr sensibel, Markenzeichen: Brüter :D, liebt seine Federtänzer-Spielangel
16572846za.jpg

Die beiden lieben sich heiß und innig
16572847nq.jpg

Und nun die beiden Jungspunds (naja mittlerweile sind sie auch schon wieder 2 Jahre alt)

Pepino
Mein kleiner Schatz, Azubi-Kuschler, Hobby: Zehenbeissen *aua* :D
16572848ft.jpg

Pippin
Mein Wellness-Katerchen, er ist immer gut gelaunt, DER Halskuschler schlechthin, neuestes Hobby: mein Gesicht und Haare waschen
16572849rt.jpg

Alle 3 Jungs beim Chillen
16572850fh.jpg

O(h)ris sind super :) Ich bin ihnen auch komplett verfallen. :)

Das ist Baku:
cjl3maj3btvzxtemz.jpg

cjl3mlby9v514wf2z.jpg

(und irgendwann zieht ein zweites Ohrenmonster ein :D)

Wunderschön deine süße Maus!!!

Ich hab auch eine Siam-Maus namens Aurora zuhause. :heart:

Viel Freude mit eurer Kleinen und bitte mehr Fotos!! :D

Oben