Neuzugang Fynn

Cato

Super Knochen
Seit heute ganz offiziell, inoffiziell schon vorige Woche bei Aideen eingezogen, die seit dem Tod ihrer jüngeren Schwester Betelgueze im April vorübergehend Einzelhund war:

Fynn, Rüde kastriert, Mischling (ev. Herder), ursprünglich aus dem Tierheim Bratislava, circa 2 Jahre alt, 56 cm groß und aktuell 26 kg (24-25 wäre ok). Ein Zwergschäfer, sozusagen:D

26041346sc.jpg

Bitte der schaut aus wie mein Rüde :eek::eek: Aber total...meiner ist auch ein Mix, aber aus Ungarn.

Sehr fescher Kerl :D Viel Spass mit ihm ;)

Tatsächlich. Wobei deiner mehr vom DSH hat. Aber der Kopf und Gesichtsausdruck ist recht ähnlich;)

ein sehr interessanter. attraktiver bursche. alles gute an das "rudel" und eine lange, schöne gemeinsame zeit.

Ferienhaus knappe 500€ die Woche, Essen im Supermarkt circa + 10%, Anreise im Dienstauto.....es hält sich in Grenzen.
Und jetzt gleich: zum kilometerlangen Sandstrand:D

ist ja gar nicht so teuer, wir werden ja in der Pension auf Wohnwagen umsteigen und campen..jetzt zahlt es sich noch nicht aus...für 14 Tage im Jahr einen Wohnwagen zu kaufen...aber dann werden wir durch die Gegend fahren...und ich möchte schon gerne auch da rauf....

Hübscher Bursche!

ich bin ja etwas "schäfergeschädigt", seitdem ich meinen Jack habe :D

Wie ist er denn so vom Charakter?

Darf ich fragen, was er da für ein Halsband trägt auf den Bildern auf der ersten Seite?

Lg Cony

Oben