• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Neuzugang aus dem Hessenländle

C

Candys

Guest
Hallo zusammen,

ich bin 42, wohne bei Wetzlar, habe 4 Hunde (Alano, schw. DSH-Mix, dt. Pinscher, Labrador/Vizsla-Mix), 2 Kater, 2 Wüstenrennmäuse und 1 Farbratte (die Ratte ist Älteste und somit die Letzte einer großen Gruppe).
Ich arbeite in der Altenpflege. Zeit für Hobbys habe ich derzeit kaum, bin aber auch interessenmäßig gut ausgelastet, vermisse also nichts.
Alle Hunde stammen aus dem Tierschutz. Die Pinscher-Dame und das Labbi/Vizsla-Mix-Mädel sind beide vier Monate alt, Letztere ist von Geburt an Epileptikerin.

Das solls erstmal gewesen sein. Wer noch Fragen hat : her damit !

hallo,
herzlich willkommen,langeweile wird bei dir sicher nicht so schnell aufkommen:D

lg susi

Auch von mir ein liebes Willkommen. Menschen aus Hessen liegen mir sehr. Fröhlich, gesellig und gesunde Lebenseinstellung mit "kommste ned heut, dann kommste halt morsche". Aber irgendwann kommt auch de Hesse :D

Herzlich Willkommen Candy,

Ich komme aus aus Hessen (allerdings 63477) und bin Azubi, nun halt dich fest: Im 3. Lehrjahr zur Examinierten Altenpflegefachkraft, wir können uns die Hand geben. :D

Wünsche noch viel Spaß hier.

@ andee
Ich bin kein gebürtiger Hesse (komme ursprünglich aus NRW), kann mich aber trotzdem mittlerweile gut mit ihnen identifizieren, zumindest in vielen Teilen. ;)

@ Hexe
Cool, bin auch noch in der Ausbildung (habe vorher ungelernt in dem Bereich gearbeitet9, 2. Ausbildungsjahr. :wacko:
Du Arme, Examensjahr ist echt stressig.

Oben