Neuzugang aus Bayern

Caras Karin

Anfänger Knochen
Hier ein kurzer Steckbrief von unserem Rudel.
Mein Mann, gebürtiger Wiener, lebt - seit er mich vor ziemlich vielen Jahren geheiratet hat - in ständiger Hausgemeinschaft mit Tieren. So lange wir beide berufstätig waren, hatten wir Katzen. Dann kam für mich die Teilzeit und damit Cara, unser geliebtes Rotti-Dobermann-BX-Mädchen in unser Leben, das war vor ca. 10 Jahren. Dann kam für mich die Vollrente und damit zog Tequila ein 9 Monate alter BX-Rüde aus dem Tierheim bei uns ein, eigentlich nur in Pflege, dann konnten wir uns nicht mehr von ihm trennen und haben ihn einfach behalten. Tequila starb viel zu früh vor 2 Jahren. Irgendwie ist es ganz dumm gelaufen und wir haben uns schon 4 Wochen danach spontan entschieden Gustav aufzunehmen, einen etwas schwierigen BX-Rüden, der mitten in der Pubertät war und schon monatelang dringend ein neues Zuhause suchte. Gustav lebt jetzt schon seit 2 Jahren bei uns und ist 4 Jahre alt.

Wenn ich nicht gerade mit den Hunden unterwegs bin, deren Sabber und Haare entferne, koche ich recht gerne, pflanze mit Hingabe neue Tomatensorten und koche Gelee ein.

Wohnen tun wir zwischen München und Augsburg auf dem Land.

Oben