• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Neuwaldegg 02.04.05 Spaziergang

Irish schrieb:
Danke :) Deine Wuffls finde ich auch genial. Archie hat sicher irgendwo eine Batterie im Hintern, Darko will nur schmußen und Leyla will Abreibungen *gg*

Archie braucht dringend Schwimmunterricht. ;)

Archi: Ja ne spezielle Duracell :D , Schwimmunterricht? Hab ihm grad einiges in der Wanne erklärt :D
Darko: pennt schon wieder mein alter Bub und freut sich, dass er nicht baden musste :D und vorher soviel gestreichelt wurde (was sich bei ihm ja schwer vermeiden läßt es nicht zu tun)
Leyla: wenns nach ihr ginge noch ein paar Abreibungen, aber glaube auch das macht sie nicht wirklich müde oder ruhiger :eek:

Müssen wir bald wieder mal machen, Wetter lädt ab jetzt eh wieder total zum "Ausflug machen" ein.

Wuff Picknick wäre dort wirklich toll, geniale Idee von dir :) , solltest mal public machen.

LG Sylvia

P.S: Hoffe Asti geht es morgen auch gut, sie ist ja so ne Liebe.

Oje :eek: muss da gleich nochmal was klären. Zur allgemeinen Info (weil hier wird oft soviel falsch verstanden): Meine Leyla bekam KEINE Abreibung von mir. So alles klar.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Oje :eek: muss da gleich nochmal was klären. Zur allgemeinen Info (weil hier wird oft soviel falsch verstanden): Meine Leyla bekam KEINE Abreibung von mir. So alles klar.

LG Sylvia

Die Abreibungen bekam sie von Bernie.

Irish schrieb:
Nein *gg* Aber weil du mir keine PN geschickt hast.

aso na ich hab die sylvia gebeten, dich zu fragen ob ich mitkommen darf *g*

war aber schon vorige woche, also sei es ihr verziehen, daß sie vergaß :p

deswegen hab ich selber net geschrieben, weil sonst gehts vielleicht doppelt und nervt dann ;).

ET01 schrieb:
aso na ich hab die sylvia gebeten, dich zu fragen ob ich mitkommen darf *g*

war aber schon vorige woche, also sei es ihr verziehen, daß sie vergaß :p

deswegen hab ich selber net geschrieben, weil sonst gehts vielleicht doppelt und nervt dann ;).

nerv lieber als dich auf die vergessliche Sylvia zu verlassen!

Aber die Lösung ist ganz einfach. Wir machen das bald wieder und dann mit ET01. ok?

LG Sylvia

P.S: Aber bitte nicht vor 11 Uhr :D , weil Madame braucht ihren Schönheitsschlaf (natürlich ist die Leyla gemeint :D :D :D )

ja bitte, wegen dem schlönheitsschlaf schließ ich mich an....was glaubts warum der scooby so schön is?? :D:D

vor 14 uhr, hat sich der noch selten mit wem getroffen *lol*. weil zerst schlaft er bis 11 und dann braucht er auch noch 2 stunden um munter zu werden und betet sein kaffeehäferl...äh ich mein natürlich die wasserschüssel an :D:p

ET01 schrieb:
ja bitte, wegen dem schlönheitsschlaf schließ ich mich an....was glaubts warum der scooby so schön is?? :D:D

vor 14 uhr, hat sich der noch selten mit wem getroffen *lol*. weil zerst schlaft er bis 11 und dann braucht er auch noch 2 stunden um munter zu werden und betet sein kaffeehäferl...äh ich mein natürlich die wasserschüssel an :D:p

Da liegst aber falsch bei der Irish :D , Treffen sind vormittags :D :D :D . 11 Uhr war schon von mir die rausgeschobene Zeit :o **gg**. Um 14 Uhr war ich am Rückweg (Nähe Kahlenberg :( )

LG Sylvia

hab ja eh selten geschrieben und nicht nie :o:p

stimmt aber net ganz ...ich hab die irish schon oft ertappt, wie sie bei 14 uhr treffen ihr mitkommen angekündigt hat :D *hrhr* ;)

@ET das war bisher dreimal der Fall. War noch wegen der Fleischübergabe im Prater. Bei den Wanderungen war es 13:00. Wir waren aber auch nicht bei jeder.
:)

Oben