Neuwaldegg 02.04.05 Spaziergang

Irish schrieb:
Danke :) Deine Wuffls finde ich auch genial. Archie hat sicher irgendwo eine Batterie im Hintern, Darko will nur schmußen und Leyla will Abreibungen *gg*

Archie braucht dringend Schwimmunterricht. ;)

Archi: Ja ne spezielle Duracell :D , Schwimmunterricht? Hab ihm grad einiges in der Wanne erklärt :D
Darko: pennt schon wieder mein alter Bub und freut sich, dass er nicht baden musste :D und vorher soviel gestreichelt wurde (was sich bei ihm ja schwer vermeiden läßt es nicht zu tun)
Leyla: wenns nach ihr ginge noch ein paar Abreibungen, aber glaube auch das macht sie nicht wirklich müde oder ruhiger :eek:

Müssen wir bald wieder mal machen, Wetter lädt ab jetzt eh wieder total zum "Ausflug machen" ein.

Wuff Picknick wäre dort wirklich toll, geniale Idee von dir :) , solltest mal public machen.

LG Sylvia

P.S: Hoffe Asti geht es morgen auch gut, sie ist ja so ne Liebe.

Oje :eek: muss da gleich nochmal was klären. Zur allgemeinen Info (weil hier wird oft soviel falsch verstanden): Meine Leyla bekam KEINE Abreibung von mir. So alles klar.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Oje :eek: muss da gleich nochmal was klären. Zur allgemeinen Info (weil hier wird oft soviel falsch verstanden): Meine Leyla bekam KEINE Abreibung von mir. So alles klar.

LG Sylvia

Die Abreibungen bekam sie von Bernie.

Irish schrieb:
Nein *gg* Aber weil du mir keine PN geschickt hast.

aso na ich hab die sylvia gebeten, dich zu fragen ob ich mitkommen darf *g*

war aber schon vorige woche, also sei es ihr verziehen, daß sie vergaß :p

deswegen hab ich selber net geschrieben, weil sonst gehts vielleicht doppelt und nervt dann ;).

ET01 schrieb:
aso na ich hab die sylvia gebeten, dich zu fragen ob ich mitkommen darf *g*

war aber schon vorige woche, also sei es ihr verziehen, daß sie vergaß :p

deswegen hab ich selber net geschrieben, weil sonst gehts vielleicht doppelt und nervt dann ;).

nerv lieber als dich auf die vergessliche Sylvia zu verlassen!

Aber die Lösung ist ganz einfach. Wir machen das bald wieder und dann mit ET01. ok?

LG Sylvia

P.S: Aber bitte nicht vor 11 Uhr :D , weil Madame braucht ihren Schönheitsschlaf (natürlich ist die Leyla gemeint :D :D :D )

ja bitte, wegen dem schlönheitsschlaf schließ ich mich an....was glaubts warum der scooby so schön is?? :D:D

vor 14 uhr, hat sich der noch selten mit wem getroffen *lol*. weil zerst schlaft er bis 11 und dann braucht er auch noch 2 stunden um munter zu werden und betet sein kaffeehäferl...äh ich mein natürlich die wasserschüssel an :D:p

ET01 schrieb:
ja bitte, wegen dem schlönheitsschlaf schließ ich mich an....was glaubts warum der scooby so schön is?? :D:D

vor 14 uhr, hat sich der noch selten mit wem getroffen *lol*. weil zerst schlaft er bis 11 und dann braucht er auch noch 2 stunden um munter zu werden und betet sein kaffeehäferl...äh ich mein natürlich die wasserschüssel an :D:p

Da liegst aber falsch bei der Irish :D , Treffen sind vormittags :D :D :D . 11 Uhr war schon von mir die rausgeschobene Zeit :o **gg**. Um 14 Uhr war ich am Rückweg (Nähe Kahlenberg :( )

LG Sylvia

hab ja eh selten geschrieben und nicht nie :o:p

stimmt aber net ganz ...ich hab die irish schon oft ertappt, wie sie bei 14 uhr treffen ihr mitkommen angekündigt hat :D *hrhr* ;)

@ET das war bisher dreimal der Fall. War noch wegen der Fleischübergabe im Prater. Bei den Wanderungen war es 13:00. Wir waren aber auch nicht bei jeder.
:)

Oben