Neuwaldegg 02.04.05 Spaziergang

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Wir waren heute mit Doris + Partner inkl. Hunden in Neuwaldegg. War ein super schöner Spaziergang. Hier ein paar Bilder davon :)

LG Sylvia

ET01 schrieb:
schöne fotos :)

hast vergessen auf mich gell? wär gern mitgegangen.....

naja macht nix....

Oje wieder mal an nix gedacht :( . Wirklich sorry! Haben wir uns recht kurzfristig ausgemacht. Nächstes Mal meld ich mich auf jeden Fall. Weisst eh, ab 30..... nix mehr im Kopf....wenn auch eigentlich offiziell erst 25 :D

LG Sylvia

tzt...ich bin auch schon mit der 3 gesegnet herst *g*

ich hab noch überlegt die irish selbst anzuschreiben und zu fragen obs sie stören würde, aber ich dachte du machst das schon :o

next time ;)

So das wars. Wunderschöne Gegend mit Wald und Hügellandschaft. Hat mir echt gefallen.

LG Sylvia

P.S: Beim zurück fahren wollt ich die Höhenstrasse mal probieren.....naja schön ist es am Kahlenberg :D

ET01 schrieb:
tzt...ich bin auch schon mit der 3 gesegnet herst *g*

ich hab noch überlegt die irish selbst anzuschreiben und zu fragen obs sie stören würde, aber ich dachte du machst das schon :o

next time ;)

geh bitte, ICH wo ich doch SO vergesslich bin....wenn ich mir net alles aufschreib, bin ich es nicht..... bitte nächstes Mal nicht zögern, schreiben!

LG Syl.

Sylvia & Bande schrieb:
P.S: Beim zurück fahren wollt ich die Höhenstrasse mal probieren.....naja schön ist es am Kahlenberg :D

*lol* hast an freiwilligen abstecher gmacht gell? :D

brauchst dir den weg aber net merken,.....wenns schön ist tonnen an leuten am kahlenberg. 90 % mußte herr scooby an der leine bleiben, weil soviele unterwegs waren.....

ET01 schrieb:
*lol* hast an freiwilligen abstecher gmacht gell? :D

brauchst dir den weg aber net merken,.....wenns schön ist tonnen an leuten am kahlenberg. 90 % mußte herr scooby an der leine bleiben, weil soviele unterwegs waren.....

Aso, na dort in Neuwaldegg waren auch einige beim Wald, dann dort bei der versteckten Wiese nicht.

Ja am Kahlenberg war was los...Weg merk ich mir eh net, fahre nächstes Mal wieder umständlich über den Gürtel und Hernalser Hpstr. raus....

Jaja Sylvia am Steuer in der Stadt und der Stadtplan ihr bester Freund :D

LG Sylvia

c040.gif

Ich fetz mich ab mit dir..

Die Bilder sind super geworden. Günter wird sich freuen.. *fg* Er hasst es fotografiert zu werden. Ich finde die Fotos wo er mit Leyla spielt spitze..

Die Gruppenfotos. *gg* Chaos pur. Mal war der weg, mal stand der andere auf.

@ET hat dich schon mal jemand durch den Monitor gebissen? ;)

Sylvia & Bande schrieb:

Danke :) Deine Wuffls finde ich auch genial. Archie hat sicher irgendwo eine Batterie im Hintern, Darko will nur schmußen und Leyla will Abreibungen *gg*

Archie braucht dringend Schwimmunterricht. ;)

Oben