Neuschnee!

Elisabeth.B.

Super Knochen
Da bei es bei uns über Nacht geschneit hat und heute so schönes Wetter war/ist, hab ich heute Mittag meine Cam mit auf den Spaziergang genommen. Bin richtig überrascht und stolz, denn von den 255 Fotos, die ich geschossen hab, sind echt viele was geworden. Hier ein mal ein paar ...

u1.jpg

Was ist denn da unten?

u2.jpg

Ich komm ja schon!

u3.jpg

Hm?

u4.jpg

Funny schaut aufs Eis ...

u5.jpg

Leider der Schwanz abgeschnitten *g*

u6.jpg

u7.jpg

u8.jpg

Wieder zu Haus.

u9.jpg

Und das ist mein absoluter Favorit der heutigen Bilder!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Süße Fotos, Eli! Hast schön erwischt, deine hübsche Maus! :)
Darf ich dir aber einen Tipp geben? Hunde nie von oben fotografieren!
Versuch immer, möglichst auf Augenhöhe mit dem Hund zu sein, wenn du ihn fotografierst! Ich weiß, das ist schwierig bei so einem Mini-Wauz, aber hockerl dich wenigstens hin (daheim kannst dich eh auf den Boden setzen/legen - mach ich auch immer so :p ): Die Fotos werden wesentlich schöner und harmonischer, und der Hund sieht nicht unproportioniert aus. ;) :)

Danke!

Ich versuch eh meistens, mich hinzuhockeln. Nach dem Spaziergang war meine Hose ja auch am linken Knie nass *g*. Nur ist eben meistens wirklich nicht leicht ...

LG

Elisabeth.B. schrieb:
Danke!

Ich versuch eh meistens, mich hinzuhockeln. Nach dem Spaziergang war meine Hose ja auch am linken Knie nass *g*. Nur ist eben meistens wirklich nicht leicht ...

LG
Hähä! Kenn ich doch ... :p :D

Nice schrieb:
das erste und das letzte sind meine favoriten :) läuft doch eh ganz gut mit dem fotografieren ;)

Meine auch, aber das vorletzte find ich auch süß! Der Blick von funny is ja echt klasse :p
Die Bilder sind alle recht gelungen. Bei den laufbildern müsstest noch ein bissi runter auf augenhöhe! ;)

Oben