Neujahrsvorsatz

atina

Super Knochen
der etwas andere neujahrsvorsatz meines erwachsenen (!!) sohnes ....
jessas, mein patschertes hendl :D

aber wie immer in unserer familie ... mit galgenhumor erträgt man alles leichter :)
und auch aus diesem grund liebe ich meine kinder aus ganzem herzen und wünsche ihnen, dass der galgenhumor ganz ganz selten benützt werden muss :)

12985575sy.jpg

und natürlich wünsche ich auch allen anderen usern hier das niemand mit schmerzen ins jahr 2013 gerutscht ist und das dieser zustand auch so bleiben möge!

Na da wünschen wir ihm das es nächstes Sylvester besser wird :D
Andererseits es gibt noch soooo viele andere Knochen ...................:rolleyes:

Na da wünschen wir ihm das es nächstes Sylvester besser wird :D
Andererseits es gibt noch soooo viele andere Knochen ...................:rolleyes:

ich habe ihm eh schon angekündigt, dass er nächstes jahr mit 27 jahren nimmer silvester feiern muss, ich werde ihn mitsamt hund schon anfang dezember was beruhigendes geben und ihn dann zusätzlich in schaumgummi wickeln ... und wenn er artig ist, dann dreh ich die heizung auch nicht zu stark auf .... damit er nicht zu sehr ins schwitzen kommt :p:D

des Patscherte hat er sicher nicht von der Mama, gell :D

Ich wünsch ihm jedenfalls gute Besserung und einen besseren "Rutsch" ins Jahr 2014 :)

nein nein nein .... um gottes willen, dass hat er ganz sicher net von der mama .... das sind papas gene :p:D

und eigentlich ist sein neujahrswunsch eh in erfüllung gegangen ... ne halbe stunde vor silvester war eh nixi :cool::D

drum lerne: man sollte sein wünsche immer ordentlich formulieren :)

Aber wirklich bescheiden ist dein Sohn. Das zeigt daß er ein zufriedener Mensch ist - naja, abgesehn von Sylvester Knochenbrüchen ;)
Das mit einwickeln in Schaumstoff ist eine gute Idee. Aber dadurch daß ich auch zwei erwachsene Söhne habe, weiß ich daß sie sich immer und überall, aus allem befreien können *ggg*

ich habe ihm eh schon angekündigt, dass er nächstes jahr mit 27 jahren nimmer silvester feiern muss, ich werde ihn mitsamt hund schon anfang dezember was beruhigendes geben und ihn dann zusätzlich in schaumgummi wickeln ... und wenn er artig ist, dann dreh ich die heizung auch nicht zu stark auf .... damit er nicht zu sehr ins schwitzen kommt :p:D

So eine liebe und fürgsorgliche Mama hätt ich auch gerne..............:D:D *hüstel*

Aber wirklich bescheiden ist dein Sohn. Das zeigt daß er ein zufriedener Mensch ist - naja, abgesehn von Sylvester Knochenbrüchen ;)
Das mit einwickeln in Schaumstoff ist eine gute Idee. Aber dadurch daß ich auch zwei erwachsene Söhne habe, weiß ich daß sie sich immer und überall, aus allem befreien können *ggg*

drum gibts ja ab anfang dezember schon was beruhigendes :cool::p:D

hearst, ihr 2 seids a wahnsinn

:eek::eek::eek: warum ihr zwei????
ich bin ja net patschert, ich hab nur gelegentlich a bissal pech :cool:

So eine liebe und fürgsorgliche Mama hätt ich auch gerne.............. *hüstel*

uiiii, du bist erkältet?? bei husten hilft immer ein warmer halswickel und zucker mit öl :p:D

Also wenn das mit Neujahr was zu tun hat, dann ist bei uns am 6.Oktober Jahreswechsel, allerdings wechseln sich meine Jungs da ein bisschen ab. Ein (Alb)Traum-Team

6.10.2008 Nr.1 Säbelspitze am Kehlkopf
6.10.2009 Nr.3 Knöchel angeknackst
6.10.2010 Nr.1 Angelhaken im Ohr
6.10.2011 Nr.3 Knie aufgeschlagen - sieben Stiche
6.10.2012 Nr.2 Platzwunde am Kopf, der Kollege hat ihn
mit einem Spaten erwischt

die in der Notfallambulanz haben sich den den 6.10.2013 angemarkert und mir auf 14:00 einen Termin gegeben - irgendeiner wird ihn schon brauchen:eek::D

Gute Besserung dem Sohnemann und Wattepacken gilt nicht, der muss da durch, so wie meine auch:cool:

Baldrian für deinen Hund und für deinen Sohn gibt es nächstes Jahr Valium *gg* Da kann nichts passieren :D

ich mog euch :D:D:D:D

wobei ich sagen muss, dass das nicht nur für Söhne gilt...meine Tochter ist da auch ein bissl sehr..ähm...kreativ...

mit diversen gebrochenen Zehen ins Krankenhaus war eh schon normal...die kannten sogar schon die Namen der Kinder :o:D..dann kam die Hand...weil man muss sich ja beim Schneemannbauen die Hand brechen, dann kam der Fuß, weil Fahrradfahren im normalen Tempo ist nicht lustig :cool:...leider eine so schwere Verletzung das die Knochen mit Drähten aufgefädelt werden mussten und die junge Frau 2 Monate Liege- Gips als zusätzlichen Modeschmuck tragen durfte und ich muss euch eh nicht sagen, das ich jedesmal einen halben Herzkasper bekommen hab, wenn sie mit ihren Krücken über die Stiege runter radiert ist, schneller als ich mit 2 Haxen :o:rolleyes:

das ganze mit diesem Kind in männlicher Ausführung und ich läg wohl schon unter der Erde:eek:

.... eigentlich fand ichs ja nicht sooo erwähnenswert, aber wenn ma schon dabei sind beim "aus dem nähkästchen plaudern" mein schwiegersohn hat sich gleich am ersten tag der snowboardwoche mit dem board meiner tochter den kleinen finger bis zur hälfte aufgeschnitten.

und meine tochter hat sich heute vormittag beim snowboarden das handgelenk gebrochen - für 5 wochen gips.

und da mein sohn überhaupt nicht aufsteigen konnte war er jetzt im smz-ost, ... gips .... für 5 wochen ..... und ab montag geht sein aufzug für 3 wochen nicht, wird neu gemacht ..... er wohnt im 3. stockwerk .... ja, das gibt dann muskeln in den oberarmen :)

Also wenn das mit Neujahr was zu tun hat, dann ist bei uns am 6.Oktober Jahreswechsel, allerdings wechseln sich meine Jungs da ein bisschen ab. Ein (Alb)Traum-Team

6.10.2008 Nr.1 Säbelspitze am Kehlkopf
6.10.2009 Nr.3 Knöchel angeknackst
6.10.2010 Nr.1 Angelhaken im Ohr
6.10.2011 Nr.3 Knie aufgeschlagen - sieben Stiche
6.10.2012 Nr.2 Platzwunde am Kopf, der Kollege hat ihn
mit einem Spaten erwischt

die in der Notfallambulanz haben sich den den 6.10.2013 angemarkert und mir auf 14:00 einen Termin gegeben - irgendeiner wird ihn schon brauchen:eek::D

Gute Besserung dem Sohnemann und Wattepacken gilt nicht, der muss da durch, so wie meine auch:cool:

:eek: na wusch! :eek:

aber ich kontere :p:cool:
wir waren vier mädchen und bei uns wars kein bestimmtes datum, aber es war immer muttertag .... also man könnte sagen, der muttertag wurde jahrelang im warteraum eines spitals verbracht .... tja, wir wussten schon als kleine püppchen das mamis den muttertag nicht langweilig zu hause verbringen wollen :cool::D

Kann ich mitmachen, aber nix Kind, ich selber damals :D

1. Januarwoche 2010, ich hatte eine Woche Urlaub, weil, Umzug, Trennung vom Mann.

2 Tage später wurden 6 Wochen Krankschreibung draus .... nie aber wirklich niemals eine Marmoplatte tragen und wie sie aus der Hand fällt versuchen mit dem Fuss aufzufangen .......man glaubt ja gar nicht, wie man 2 lächerliche kleine Zehen braucht ....

wegen fahrrad fahren.
mein sohn ist immer mit dem skatboard herumgedüst und einen tag bevor wir auf urlaub gefahren sind ist er stolz vom hof rein gekommen um uns zu berichten das er damit schon suuuuuuuupergeil über die stiegen driften kann :eek:

die "stolze" unheilwitternde mami hat gleich einmal gesagt, das das ja fein ist, aber ob ihm eh bewusst ist das wir morgen ans meer fahren und es superdoof wäre wenn er sich vorher noch verletzen würde, also das skatboard bleibt jetzt zu hause.

enttäuscht ging er mit leeren händen wieder in den hof ... und so ca. 5 minuten später hörte ich schon die anderen kinder nach mir brüllen ... christopher hat sich ein fahrrad von einem freund ausgeborgt und ist DAMIT die stiegen runter gedriftet .... und hat sich ZWEI löcher in den kopf geschlagen, das loch mit dem größeren umfang war der lenker und das kleinere das bremspedal ....

tja, er saß dann am strand mit nem netz um den kopf - so wie es selchroller haben :cool:;):)

Zuletzt bearbeitet:
.... eigentlich fand ichs ja nicht sooo erwähnenswert, aber wenn ma schon dabei sind beim "aus dem nähkästchen plaudern" mein schwiegersohn hat sich gleich am ersten tag der snowboardwoche mit dem board meiner tochter den kleinen finger bis zur hälfte aufgeschnitten.

und meine tochter hat sich heute vormittag beim snowboarden das handgelenk gebrochen - für 5 wochen gips.

und da mein sohn überhaupt nicht aufsteigen konnte war er jetzt im smz-ost, ... gips .... für 5 wochen ..... und ab montag geht sein aufzug für 3 wochen nicht, wird neu gemacht ..... er wohnt im 3. stockwerk .... ja, das gibt dann muskeln in den oberarmen :)

alles zurück .... er hat einen LIEGEgips bekommen und am 7.01. bekommt er erst den gehgips ..... sprich ICH werde muckis bekommen an händen und an beinen :eek::eek::eek:

Oben