Maria&Doug
Super Knochen
Da ich ja schon lange nicht mehr online war, muss ich euch mal erzählen, was meinem saubär alles passiert ist 
Also, im September wurde er kastriert, und er war ganz böse auf den Tierarzt wegen dem Trichter
. Am ersten Tag (abend) war er noch ziemlich benommen aber dann gings schon. Dank der riesigen IKEA-Futterschüsseln hat er gut essen und trinken können
Dh die Entmannung hat er gut überstanden.
Er ist natürlich auch ein großes Schlitzohr. Letztens habe ich meine Bettdecke übers ganze Bett, damit er sich drauflegen kann und keine Haare auf dem Leintuch hinterlässt. Was tut er? Geht aufs Bett, tut mit den Pfoten die Decke weg und legt sich aufs Leintuch

Was solls, er is halt mein Schlingel
Demnächst stell ich Fotos rauf, bin grad im Murpark in Graz und versuch mir die Zeit zu vertreiben
Lg an alle und ich freu mich auf eure lustigen Geschichten

Also, im September wurde er kastriert, und er war ganz böse auf den Tierarzt wegen dem Trichter

Er ist natürlich auch ein großes Schlitzohr. Letztens habe ich meine Bettdecke übers ganze Bett, damit er sich drauflegen kann und keine Haare auf dem Leintuch hinterlässt. Was tut er? Geht aufs Bett, tut mit den Pfoten die Decke weg und legt sich aufs Leintuch

Was solls, er is halt mein Schlingel

Demnächst stell ich Fotos rauf, bin grad im Murpark in Graz und versuch mir die Zeit zu vertreiben

Lg an alle und ich freu mich auf eure lustigen Geschichten