Neuigkeiten von ATTILA!!!

• Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
T

tania

Guest
Viele erinnern sich sicher noch an Attila.
Er war lange lange Zeit in Skalica und konnte einfach nicht vermittelt werden.
Eine junge Italienerin verliebte sich in Attila, der auch noch den Zwingerkoller bekam.
Heute bekam ich eine Mail von Elisabeth und seht selbst, was aus dem süssen geworden ist:

Mail:
hallo elisabeth!
nun sind es mittlerweile schon 3 monate dass attila bei uns ist! ich muss schon sagen, ich hab echt glück gehabt mit ihm, er ist einfach total brav!! er folgt (fast) perfekt und meine freunde sind auch sehr angatan von ihm. manchmal ist er ein bischen ein angsthase (wird aber immer besser), aber ein guter wachhund! er fängt jetzt auch langsam an mit dem stock zu spielen, vorallem wenn andere hunde damit spielen, und er schwimmt sogar weiter in den see um den stock zu holen!! igel trägt er wie bälle im maul herum, er isst gerne karotten und erdbeeren und besonders gern schleckt er die joghurtbecher aus. er und momo bilden zusammen ein besonders starkes team, was manchmal zu unangenehmen situationen führt da sie sich zu zweit auf einen hund stürzen (momo fühlt sich nämlich besonders stark wenn sie mit attila unterwegs ist und dann verführt sie ihn zu irgendwelchen blödsinnen)! vor einigen tagen war eine freundin von mir mit ihrem baby hier und attila war total eifersüchtig als ich mit dem kleinen gespielt habe, deshalb konnte ich ihn immer nur kurz halten da ich angst hatte dass er irgenwie schlecht reagiert!
das wärs bis jetzt!
liebe grüße
silvia und attila

atti6jy.jpg

atti27bm.jpg

atti48yt.jpg

atti36go.jpg

Er wohnt in Bozen - direkt an der Promenade und man sieht, es geht ihm wunderbar.
Und für Elisabeth ist es natürlich ganz toll, wenn sie solche "Erfolgsberichte" bekommt. :)

ja, genau so ist es ... ich freue mich immer wieder, wenn ich mich zurück erinnere, wie die hunde noch in den engen, trostlosen zwingern in den tierheimen sitzen, dann der tag der abholung, und nur einige zeit später fotos von glücklichen hunden und deren besitzer. und bei jedem einzelnen tier weis man dann, "wofür" man es macht ...;) ... und einige hunde haben natürlich in meinem herzen einen ganz besonderen platz ... natürlich auch "ATTILA - der Ungar" aus Skalica.

attila27wx.jpg

Ich freue mich sehr für den großen, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat!!

Er lag ja auch uns sehr am Herzen. Und er ist ja nochdazu fast in Tirol gelandet.

@tierhilfe.at.gg

Danke für die Mail bzgl. Attila, hab sie an die anderen weitergeschickt, die werden sich sicher auch freuen.

schön daß wir solche berichte hier lesen können, freu mich immer soetwas zu lesen.
an dieser stelle auch schöne grüße von roxana aus komarno.

dompte schrieb:
schön daß wir solche berichte hier lesen können, freu mich immer soetwas zu lesen.
an dieser stelle auch schöne grüße von roxana aus komarno.

hallo ihr lieben !!!
also roxy ist ja wirklich zum knutschen !!!
hab mir das foto gleich gespeichert ... ;)
vielleicht mailen wir uns mal wieder ?
lg elisabeth

Oben