Neuigkeiten aus Finkenhausen

Batschi

Profi Knochen
Also ganz am Anfang will ich mich bei Emy v.W.L ganz herzlich bedanken für unser neues Zuhause :D :D :D
Die 2 kommenden Fotos zeigen jetzt bereits das 3 (aber jetzt endgültige) Zuhause meiner Zebras!

Das tolle Zuhause ist 100 x 90 x 50 cm groß, mein einziges Problem: ich habe keine Stangen die so breit sind wie der Käfig :o

img2683bn2.jpg

img2697py6.jpg

@ sammy10: Werd ich heute schauen gehen ob ich was passendes finde :D

So und jetzt kommen wieder neue Fotos von den Vogies!
(Nur bitte verzeiht mir, ich hab schon wieder mit Blitz fotografiert :o)

So und jetzt kommen wieder neue Fotos von den Vogies!
(Nur bitte verzeiht mir, ich hab schon wieder mit Blitz fotografiert :o)

Nette Bilder von den Vogerln... ;)
Warum solltest ohne Blitz fotografieren? Ist mir nicht ganz klar, denn ohne Blitz würden die Bilder nicht gut werden!

Ja da sie sich erschrecken könnten, aber den Beiden scheint das eh überhaupt nicht zu stören!

Ich denke, das wäre so (mit dem Erschrecken), wenns ganz dunkel im Raum ist....:)
Du kannst auch den Blitz "weicher" machen, indem Du - hast ja auch eine EOS, wie ich weiß - ein Stück von einem Papiertaschentuch über den Blitz bindest. Das mach ich vorzugsweise bei der Aquarienfotografie so, weil dann das Blitzlicht nicht so hart ist.

Die Nestchen hatten meine auch immer.
Sie haben immer versucht alles mögliche reinzuschleppen.

Wenn du Nestmaterial hast rat ich dir von diesen weißen Fäden da ab, mein einer hat sich damit den einen Zeh abgeschnürrt :(

Die Nestchen hatten meine auch immer.
Sie haben immer versucht alles mögliche reinzuschleppen.

Wenn du Nestmaterial hast rat ich dir von diesen weißen Fäden da ab, mein einer hat sich damit den einen Zeh abgeschnürrt :(

Das ist aber das einzige was sie jetzt verwenden, und auch dieses getrocknete Gars :o

Aber bitte heute ist ein speziell besonderer Tag :D :D :D

Hab sie heut zum ersten Mal frei fliegen lassen, da haben die beiden aber vielleicht komisch geschaut, sind aber beiden danach wieder barv (nach ca. einer halben Stunde) in den Käfig zurückgegangen :D :D

Und hier hab ich natürlich ein paar Fotos für euch

Adam am Käfig
agpjq6scso1b1hh8y.jpg

Na Süße willst du nicht rauskommen?
agpjqrbfdj4vdo32q.jpg

oh lieb, freut mich das der käfig deinen finken gefällt ! also äste machen sich bestimmt toll da drinnen ...platz hast ja genug :D

Oben