Neufundländerrüde sucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
BRONCO4.jpg

Was für ein Blick...:rolleyes:

Wir werden morgen, 27.02.2008, aus dem Tierheim Wolfsberg einen reinrassigen Rüden aus ungarischer Zucht holen. Papiere gibts keine!

Vorerst können wir nur sagen, dass es sich um einen ganz lieben Schmusebären handelt, der im Rudel mit 12 anderen Hunden gelebt hat.

Nähere Gründe für die Abgabe wissen wir noch nicht. Er ist jedoch absolut verträglich und lieb zu Artgenossen. Auch Menschen mag er sehr.

Vom Tierheim wurde er geschoren, da er sehr ungepflegt und extrem verfilzt war. Aber Fell wächst ja nach und das sollte bei der Vermittlung keine Rolle spielen.

Bronco wurde bereits geimpft und gechipt und ist seit 2 Wochen kastriert.

Hier mal die ersten Fotos:

BRONCO2.jpg

BRONCO.jpg

Kontakt: neufundland@hotmail.com

oder: +43 (0)676 941 74 75

er befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle

LG Alex

Soeben wurde uns der nächste Notfall gemeldet.

Nero, ein 5j. reinrassiger Rüde sucht dringend ein neues Zuhause.

Er wohnt immer noch bei seiner Familie, jedoch verträgt er sich mit den anderen beiden Rüden nicht mehr.

Nero ist ein ganz lieber verschmuster und sehr kinderfreundlicher schwarzer Rüde, der schweren Herzens vergeben wird.

Fotos bekomm ich in den nächsten Tagen.

Weitere Infos unter 0676 941 74 75
Die Vermittlung läuft über uns!

neufundland@hotmail.com oder notneufi@aon.at

Alex

Ich musste lachen, erinnern an einen Pudel :p:D Beim Hintergestell schaut er doch recht nackig aus.

Hoffe er findet bald einen Platz!

Lg Bettina

Ihr seids alle so böse zu ihm :( das sag ich ihm; der kränkt sich.

Obwohl das Hinterteil doch etwas runzlig aussieht. :eek:

Das hat der arme Kerl davon, weil ihm seine ehemaligen Besitzer nicht kämmen wollten.

Aber er will ausser schmusen, nur schmusen :D u. ist mit allem verträglich, egal ob Katze od. Hund.

LG Alex

Im Tierfreunde Forum sucht glaub ich jemand einen Neufi Rüde oder Hündin is glaub ich egal nur Katzen und Kinder sind glaub ich vorhanden. Vielleicht schaust du mal ??

Lg

Nero wird vorerst bei seiner Familie bleiben. Er wird kastriert u. man hofft, dass er danach verträglicher ist.

Hoffen wir das Beste für Nero.

Alex

Zuletzt bearbeitet:
es geht weiter: :(

"Wie konntest du nur?"

So ähnlich könnte die Frage beginnen, wenn sie Rico seiner Familie stellen könnte.

Ein ca. 9j. Rüde, reinrassig, schwarz, nicht kastriert sucht eine liebevolle neue Familie, die ihm den Lebensabend nocht etwas verschönert.

Das Frauchen kam ins Altersheim und dem Sohn wurde er lästig bzw. wollte er sich nicht mehr um den alten Buben kümmern.

Rico war das wohnen im Haus gewöhnt, seit sein Frauchen weg ist, durfte er nur noch am Beton, ohne Wetterschutz, liegen. "Der stinkt..." waren die Worte seines Herrchens. Futter oder Wasser geben, wurde mühsam und daher oftmals "vergessen".

Rico ist einfach nur ein lieber treuer Familienhund. Mit anderen Rüden kann er nicht immer.

Im Großen und Ganzen ist er gesund. Ohrenentzündungen sind ein altes Leiden. Er läuft noch sehr schön und Spaziergänge war er, bis sein Frauchen ins Altersheim kam, immer gewöhnt.

Wer schenkt einem lieben alten Bären noch einige schöne Jahre?

RICO.jpg

RICO3.jpg

neufundland@hotmail.com oder Für den Notfall: +43 (0)676 941 74 75

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh ja insgeheim auch auf Neufundländer und bei schwarzen Hunden leuchten meine Augen sowieso - was ich sagen will - du quälst mich :D:o

Er ist ein irre schöner Kerl ;) Drück zumindest fest die Daumen!

LG

@klanaPinscher;

hehe...ich quäl dich gerne :D

RICO befindet sich derzeit auf einer sehr lieben Pflegestelle; wurde gestern gebadet u. gebürstet. Ist jetzt ein richtiger hübscher Bub.

RICO4.jpg

LG Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben