Neufundländer Rüde Cambino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Cambino1.jpg

Er ist kein Hund, den man in ein Rudel Hunde lässt, nur weil er grundsätzlich verträglich ist.
Er war bereits vermittelt, aber leider kam seine neue Familie nicht zurecht mit ihm.
Cambino hat sich eine neue Chance verdient!!!
Wir wünschen uns folgendes Zuhause für ihn:
ruhig, entspannt, Hunde erfahren, Haus mit Garten wäre toll, keine Kinder.
Was wünscht sich Cambino von seiner Familie?
Lange Spaziergänge, gemütliche Zweisamkeit, Spiel, Sport und Spaß, kaum Hektik oder Stress, eine eher lärmlose Umgebung, geistige Forderung
Cambino ist alles andere als ein fauler Neufundländer, er will arbeiten und (geistige)Beschäftigung.
Cambino ist 3 Jahre alt, kastriert, katzenfreundlich, jagd nicht, leinenführig.
Wenn Sie ihm eine Chance geben möchten, auch Erfahrung mit schwierigen Hunden haben (wobei er nicht schwierig ist, wenn man ihn richtig deutet u. behandelt), geduldig u. Hundeerfahren sind, melden Sie sich bitte bei uns!!!

Cambino wird über Neufundländer in Not vermittelt.

Kontakt: neufundland@hotmail.com

oder: Tel.: +43-676-941-74-75

www.neufundlaender-in-not.at

Cambino3Jahred.jpg

Cambino sucht noch immer ein Zuhause bei einer lieben, kinderlosen u. hundeerfahrenen Familie!!!

Verträgt er sich denn mit Katzen????
Würd er auch zu einem "älteren" Ehepaar passen?
Meine Eltern sind aktuell auf der Suche nach einem Hund!
Sie sind 66 und 53...Da meine Mama ein absoluter Neufi-Fan ist, würd ihr Campino sicher gefallen :p. Sie haben aber 9 Katzen, also Verträglichkeit mit Katzen wär enorm wichtig!

Ein sehr hübscher Kerl! Ich mochte Neufis schon immer und bin so begeistert endlich mal einen zu sehen mit Normalgewicht, leider sind die meisten so dick gefüttert :(

Ich hoffe er findet bald seinen Lebensplatz!!

Ein sehr hübscher Kerl! Ich mochte Neufis schon immer und bin so begeistert endlich mal einen zu sehen mit Normalgewicht, leider sind die meisten so dick gefüttert :(

Ich hoffe er findet bald seinen Lebensplatz!!

Das er zu dick ist dachten wir bei unserem letzen Neufi auch immer ;) Meiner Meinung nach war er eher ein Bär und kein Hund! Er hat eine Schulterhöhe von 85 cm und 80 kg! Nachdem wir ihn scheren mussten hatte er gleich 10 kg weniger! Liegt wohl eher am Fell als an der Fütterung! Mein jetziger Neufi Leon hat ganz wenig Fell! DA sieht man auch dass er Normalgewicht hat (35 kg)

Sie sind 66 und 53...Da meine Mama ein absoluter Neufi-Fan ist, würd ihr Campino sicher gefallen :p. Sie haben aber 9 Katzen, also Verträglichkeit mit Katzen wär enorm wichtig!
Nachdem er aktuell mit Katzen zusammenlebt, dürfte es kein Problem sein (ich kenn ihn aber nicht genau, hab ihn nur mal kurz gesehen und gestreichelt). Meld dich einfach unter den Kontaktdaten - sie können dir alles ganz genau sagen.

Edith: und oben in der Beschreibung steht sogar extra katzenfreundlich

Er lebt in der Pflegestelle mit Katzen zusammen.

Melde dich bitte bei Susi: Tel.: +43-676-941-74-75

Dankeeee:D

Heeee, wen haben wir denn da?!?!?

Der Cambiiiiinoooooo....

Leute, ich kann euch nur sagen, dass der Cambino ein echt witziger Kerl ist - ich verstehe nicht warum er wieder "weggeworfen" wurde!!! :(

So, ich zeig ihn heute Abend gleich meiner Mum!

Er sieht ihrem Herzensbuben Tristan total ähnlich! Leider mussten wir Tristan im Oktober gehen lassen :( aktuell haben wir grade einen Neufi und eine Labi-Dame...aber die beiden werden mit mir im Juni ausziehen :D:D:D:D
Von daher suchen meine Eltern einen neue Begleiter!
Danke für die Infos..bin gespannt was meine Mum zu dem Süssen sagt (wobei ihr eh jeder Neufi gefällt :p)

Nachdem er aktuell mit Katzen zusammenlebt, dürfte es kein Problem sein (ich kenn ihn aber nicht genau, hab ihn nur mal kurz gesehen und gestreichelt). Meld dich einfach unter den Kontaktdaten - sie können dir alles ganz genau sagen.

Edith: und oben in der Beschreibung steht sogar extra katzenfreundlich

Ahja :D danke! Hab ich komplett überlesen!!!

Ich drück die Daumen, dass Nadis Eltern ja sagen. Er schaut echt so perfekt aus, ein echter, schöner Neufi halt.

Und wegen dem Übergewicht: Ich kenn das Fell, hatten in der Familie auch einen Neufi, daher auch Kontakt zu anderen Neufihaltern, leider waren die meisten wirklich sehr dick, daran war nicht das Fell, welches natürlich aufträgt, schuld :(

Hab ihn gestern meiner Mama gezeigt....ihr gefällt er :D war eh klar! Jez heißts noch die Sache mit Papa ausdiskutieren! Danach werden wir uns mit Susi in Verbindung setzen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe es klappt und meine Mama hat bald wieder einen ihrer geliebten schwarzen Wuschelbären daheim!!!!!

Wir wollten uns einmal Judy ansehen! Aber haben am Tag davor eben Leon gefunden! Wieso???

Sie sind leider noch am diskutieren :( meine Mama hat das Foto gesehen und sofort JA gesagt wenn Papa auch dafür ist. Papa ist sich aber nicht sicher ob sie sich jetzt wirklich wieder einen Hund nehmen soll......er macht sich sorgen was dann mit dem Hund ist wenn sie in Urlaueb fahren etc. Obwohl ich eh versichert hab dass ich mich dann um ihn kümmern! Wir versuchen jetzt Papa einmal dazu zu bringen zumindes einmal zu einem Besuch ja zu sagen! Ich meld mich sobald ich was weis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben