Neufundländerrüde - DRINGEND!!!!

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
GANZ GANZ DRINGEND!!!!

Wir suchen einen Platz mit viel
Verständnis und Zeit für einen
6j. Rüden.
Der arme Kerl hat bis heute keine
guten Erfahrungen mit Menschen
gemacht.
Immer wurde er in den Garten gesperrt,
immer wurde er allein gelassen!!!
Und trotzdem ist er lieb und freundlich
geblieben.
Das einzige was sich Nero wünscht,
ist nie wieder allein in kalten Winternächten
im Garten schlafen zu müssen.
Einfach nur ein Platz in einer Familie
wo er auch dazu gehören darf und
nicht mehr weggesperrt wird.

Foto hab ich noch keines.
Aber ein 6j. schwarzer Rüde.....
.... und er stammt wieder einmal
aus einer österr. Hobbyzucht.

Infos bei mir!

Ein Pflegeplatz wär schon ein Hit, weil der Amtstierarzt war gestern bei dieser Familie!!!! Wenn nicht bald etwas passiert, wir er wahrscheinlich abgenommen.

LG
Susanne

 
hallo
ich wünsche dem hund, daß er es bald besser haben wird!!!!!
lg
 
Armer Kerl :eek: hoffe auch das er bald einen guten Platz bekommt :)

Susi, Du schaffst auch das!! :)
 
Nachdem mir die Sache nun keine Ruhe läßt, fahrn wir jetzt in die Hollabrunner Gegend und werden den armen Kerl mal besuchen.

Und wenn es ganz schlimm sein sollte, dann nehm ich ihn mit.

Bitte helft mir mit einem Pflegeplatz!

LG
Susanne
 
ich seh schon ,du wirst heute noch zuwachs bekommen

aber ihr schafft das ,damit der Wauzl wieder ein schönes leben hat :)
 
Scheint, als wären hier Hellseher:eek: .

Gleich mal ein herzliches DANKESCHÖN an Shannon und Samariter, die sich sofort bereit erklärt haben und
Charly in Pflege genommen haben:D .

Fotos kommen sobald sie welche geschossen haben;) .

Erste Infos:
Autofahren kein Problem
2 halbstarke Jungs - Happy und Merlin kein Problem

Momentan ist Charly jedoch noch zu verwirrt um wirkliche Aussagen machen zu können.

LG
Susanne
 
also mal so erstes resume:
ein sehr sehr lieber hund, richtiger fellknuffelbär^^
katzen sind kein problem, unsre eigenen sowie auch die nachbarskatze (die sich derzeit bei uns einquartiert hat) ignoriert er total, und wenn eine der
schnurrer mit ihm schmusen will hat er auch kein problem damit^^
unsre beiden halbstarken nimmt er auch mit richtiger neufigelassenheit hin.
rundum ein sehr sehr lieber verträglicher hund, der auch im grossen und ganzen folgt (soweit mans bis jetzt sagen kann).

fotos folgen dann ein wenig später von samariter.
 
is super von euch ,dass ihr den kerl aufgenommen habt :)
jetzt kann man nur hoffen ,das er auch ein super platzerl auf lebenszeit bekommt
 
tatütata...der photoexpress ist da :D

so kurzer bericht und die 3 ersten Fotos ;)

Also Charlie ist wie Shannon schon geschrieben hast ein gaaaaanz ganz lieber, verträgt sich mit unseren Katzi´s und selbst die Attacken von unserem Jungrüden, der grad noch bissl kräftig eifert und meint er wär der Chef hier, werden nur mit einem kurzen tieeeefen Neufiknurren quitiert.

Naja....wär ichn Neufi würd ich so nen halbstarken Sheltiemann auch net grad ernst nehmen.
Unser 2ter Sheltiebub is ja noch kein richtiger Junghund und steht dem ganzen etwas gelassener gegenüber und kitzelt Charlie immer wenn er an seinen Pfoten leckt *g*

Obwohl er in letzter Zeit sicher nicht viel Aufmerksamkeit hatte, scheint er die Grundkommandos doch noch ganz gut zu können....wenn er will...is ja ein Neufi :D

sooo und hier die 3 ersten Photos :D

@ Neufi, den **** Igel ignoriert er komplett, er hat in unserer Hundespielecke was besseres gefunden, siehe Fotos ;)

lg

Markus

charlie01.jpg

charlie02.jpg

charlie03.jpg
 
samariter schrieb:
@ Neufi, den **** Igel ignoriert er komplett, er hat in unserer Hundespielecke was besseres gefunden, siehe Fotos ;)

Erstens: nochmals vielen vielen Dank, für eure spontane Unterstützung!

Und dass Charly den rosa Igel nimma mag, versteh ich bei eurem tollen Spielzeug.
Wo er doch so verspielt ist;)

Achja nochwas: Charly wird heute gebürstet und gebadet:eek: ;) , mehr als dringend notwendig:eek:

LG
Susanne
 
Kleine Änderung bzgl. der Katzen:eek:

Also entweder ist die Katze so robust und hundeerfahren, dass sie sich von einem Neufi nicht unterkriegen läßt oder
wenn es eine schüchterne Katze ist, dann sollte Charly dort besser nicht auf diesen Platz.

Charly macht der Katze absolut nichts, nur er hetzt ihr hinten nach und möcht auch sie beschnuppern und spielen.

Naja, und das wollen halt nicht immer alle Katzen.....

Unsere neufierprobten Katzen hat er in Ruhe gelassen;) , da wäre er außerdem eh auf der Verliererseite gewesen:eek:

LG
Susanne
 
maaa ist der süss!
wenn i ned scho 3 hund hätt, wär das der 3. :)
obwohl er laut beschreibung ja sicher gut in unsere runde passen würde!

na ich hoffe er bekommt einen wunderschönen platz bei leuten die ihn lieben!!!!!
 
Neufi schrieb:
Kleine Änderung bzgl. der Katzen:eek:

Also entweder ist die Katze so robust und hundeerfahren, dass sie sich von einem Neufi nicht unterkriegen läßt oder
wenn es eine schüchterne Katze ist, dann sollte Charly dort besser nicht auf diesen Platz.

Charly macht der Katze absolut nichts, nur er hetzt ihr hinten nach und möcht auch sie beschnuppern und spielen.

Naja, und das wollen halt nicht immer alle Katzen.....

Unsere neufierprobten Katzen hat er in Ruhe gelassen;) , da wäre er außerdem eh auf der Verliererseite gewesen:eek:

LG
Susanne

Also mittlerweile haben ihm unsere Katzis gezeigt wo der Hase wohnt ;)

Mit unserem Simba, der beim Hundegassi gehen immer mitstreunt schmust er sogar schon, er hat sie halt sooo gern und wenn er ihnen nachläuft, dann wollen das nicht alle Katzen, aber er tut ihnen nix ;)

Gestern hat ihn ein freilaufender Jack Russel angefallen, er natürlich an der Leine, typisch neufi halt, hat den kleinen netmal ernst genommen, nur bissl gebellt und sich von den attacken weggedreht bis das Herrchen von dem "Agroviech" *g* ihn weggezogen hat ;)

Neue Fotos kommen heute oder morgen!

lg

Markus
 
a130.gif
a130.gif
a130.gif


RESERVIERT!!!!

Es dürfte sich um Liebe auf den ersten Blick handeln;)

LG
Susanne
 
Oben