Neufundländerrüde - DRINGEND!!!!

@Sylvia u. Doglove:

Ich freu mich auch total.

Werd mal fragen gehen, denn das haben die Besitzer jetzt selbst entschieden, von mir kam nur der Interessent. Sie haben ihn auch noch selber rauf gebracht.
Find ich eh gut so, denn so können sie auch in Kontakt bleiben, falls erwünscht.

LG
Susi

Hey, das find ich super das sie ihn selbst hin gebracht haben, würden nicht viele machen.

Drück ihm die Daumen das er sich schnell eingewöhnt :)

LG Andrea

Ja, Andrea so sehe ich das auch!

Wenn wir ihn bis August nicht untergebracht hätten, wäre er bei uns gelandet.
Und 2 Rüden und eine Hündin....:eek:

Hab zwar einen abgeteilten Platz im Garten, aber das wäre nur die totale Notlösung gewesen, denn ich mag dieses Wegsperren nicht.

So ist es besser!!!

LG
Susi

Na auf jeden Fall ist es so besser :)
Bin nämlich auch kein Freund davon Hunde auseinander zu sperren(gsd habe ich bis jetzt immer verträgliche Pflegenasen bekommen :) )... aber als kurzfristige Notlösung denkbar.

LG Andrea

Doglove schrieb:
Na auf jeden Fall ist es so besser :)
Bin nämlich auch kein Freund davon Hunde auseinander zu sperren(gsd habe ich bis jetzt immer verträgliche Pflegenasen bekommen :) )... aber als kurzfristige Notlösung denkbar.

LG Andrea

Ich hatte die Wahl zwischen Wr. TschH oder aufnehmen!:eek:

Und angebl. ist Margello von anderen Rüden nicht so begeistert. Und meinen "Dicken" laß ich auch net gern beißen.

LG
Susi

hallo,

aaalso, nach 600km fahrt endlich nach hause gekommen, und nun kann ich euch berichten wo margello untergebracht ist:
am traunsee, 500m vom see entfernt, ein wunderschöner bauernhof in noch schönerer gegend.
die leute sind wahnsinnig lieb und haben sich schon irre auf den dicken gefreut :p , so ist uns der abschied von ihm doch etwas leichter gefallen.
er ist nun in seinem element, viiiel platz, katzen, kühe, kälber, schafe, alles was spass macht und soo interessant ist für ihn (er hat nun ne zeit lang zu tun alles zu entdecken und kennen zu lernen).
katzenfutterschüssel hat er auch schon entdeck (was natürlich ausführlich durch auffressen untersucht wurde :D ), und der erste kontakt zu den kühen wurde auch schon hergestellt ;) :) .
alles in allem habe ich ein sehr gutes gefühl bei den neuen herrchens.
wir bleiben natürlich in kontakt, das ist klar.

ich möchte mich noch bei allen bedanke für die liebe unterstützung
groooooooosssses danke an alle^^ :p :p

shannon schrieb:
hallo,

aaalso, nach 600km fahrt endlich nach hause gekommen, und nun kann ich euch berichten wo margello untergebracht ist:
am traunsee, 500m vom see entfernt, ein wunderschöner bauernhof in noch schönerer gegend.
die leute sind wahnsinnig lieb und haben sich schon irre auf den dicken gefreut :p , so ist uns der abschied von ihm doch etwas leichter gefallen.
er ist nun in seinem element, viiiel platz, katzen, kühe, kälber, schafe, alles was spass macht und soo interessant ist für ihn (er hat nun ne zeit lang zu tun alles zu entdecken und kennen zu lernen).
katzenfutterschüssel hat er auch schon entdeck (was natürlich ausführlich durch auffressen untersucht wurde :D ), und der erste kontakt zu den kühen wurde auch schon hergestellt ;) :) .

Mensch bin ich erleichtert!!!!!

Ich freu mich so!!!!

Und du schaust natürlich auch immer wieder hier im Forum vorbei!:D

Dank des www ist ja das auch aus der Ferne möglich;)

LG
Susi

na das ist klar, immerhin halt ichs ohne www nich aus...schon allein weils ja beruflich hauptbestandteil ist^^

das freut mich dass der dicke einen platz gefunden hat, noch dazu einen so guten! :)

Na das hört sich ja supi an :) Freu mich echt für ihn das ers so toll erwischt hat.
Ich denke da fällt die Gewöhnung gleich um einiges leichter wenn er so viel Ablenkung hat.

LG Andrea

shannon schrieb:
hallo,

Mahhhhhhhh das freut mich als geborene Gmundnerin doch noch mehr. Super erwischt hat er es der Süsse. Bin total glücklich über dieses Happy End.

LG Sylvia

Oben