Sylvia & Bande
Super Knochen
Super Nachricht. Ich hoffe alles klappt bestens.Neufi schrieb:JA!!!!!
Margello ist heute auf einen Bauernhof nach OÖ gebracht worden.
LG
Susanne
LG Sylvia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super Nachricht. Ich hoffe alles klappt bestens.Neufi schrieb:JA!!!!!
LG
Susanne
Hallo SusiNeufi schrieb:JA!!!!!
LG
Susanne
Doglove schrieb:Na auf jeden Fall ist es so besser![]()
Bin nämlich auch kein Freund davon Hunde auseinander zu sperren(gsd habe ich bis jetzt immer verträgliche Pflegenasen bekommen)... aber als kurzfristige Notlösung denkbar.
LG Andrea
shannon schrieb:hallo,
aaalso, nach 600km fahrt endlich nach hause gekommen, und nun kann ich euch berichten wo margello untergebracht ist:
am traunsee, 500m vom see entfernt, ein wunderschöner bauernhof in noch schönerer gegend.
die leute sind wahnsinnig lieb und haben sich schon irre auf den dicken gefreut, so ist uns der abschied von ihm doch etwas leichter gefallen.
er ist nun in seinem element, viiiel platz, katzen, kühe, kälber, schafe, alles was spass macht und soo interessant ist für ihn (er hat nun ne zeit lang zu tun alles zu entdecken und kennen zu lernen).
katzenfutterschüssel hat er auch schon entdeck (was natürlich ausführlich durch auffressen untersucht wurde), und der erste kontakt zu den kühen wurde auch schon hergestellt
![]()
.
alles in allem habe ich ein sehr gutes gefühl bei den neuen herrchens.
wir bleiben natürlich in kontakt, das ist klar.
ich möchte mich noch bei allen bedanke für die liebe unterstützung
groooooooosssses danke an alle^^![]()
![]()
shannon schrieb:hallo,
aaalso, nach 600km fahrt endlich nach hause gekommen, und nun kann ich euch berichten wo margello untergebracht ist:
am traunsee, 500m vom see entfernt, ein wunderschöner bauernhof in noch schönerer gegend.
die leute sind wahnsinnig lieb und haben sich schon irre auf den dicken gefreut, so ist uns der abschied von ihm doch etwas leichter gefallen.
er ist nun in seinem element, viiiel platz, katzen, kühe, kälber, schafe, alles was spass macht und soo interessant ist für ihn (er hat nun ne zeit lang zu tun alles zu entdecken und kennen zu lernen).
katzenfutterschüssel hat er auch schon entdeck (was natürlich ausführlich durch auffressen untersucht wurde), und der erste kontakt zu den kühen wurde auch schon hergestellt
![]()
.
alles in allem habe ich ein sehr gutes gefühl bei den neuen herrchens.
wir bleiben natürlich in kontakt, das ist klar.
ich möchte mich noch bei allen bedanke für die liebe unterstützung
groooooooosssses danke an alle^^![]()
![]()