Neufundländerrüde - DRINGEND!!!!

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Liebe Neufundländerfreunde!
Wieder suche ich für einen 41/2jährigen schwarzen,reinrassigen Neufundländer ein neues Zu hause.
Als 1 jähriger mußte er bereits einen Besitzerwechsel durchstehen - fand jedoch in seiner neuen Familie eine liebevolle Aufnahme.
Nun ist der tragische Moment eingetreten, wo seine Familie sich aus beruflichen Gründen ins Ausland verändert und ihn dorthin leider nicht mitnehmen kann,zumal der Hund auch in eine 3 monatige Quarantäne müßte, und man ihm diese auch nicht zumuten will.
So hat man sich schweren Herzens dazu entschlossen, sich von ihm zu trennen!
Der Rüde ist menschenbezogen, liebt Kinder und andere Tiere -zeigt aber auch revierverhalten gegenüber anderen Rüden.

Foto bekomm ich noch!!!

LG
Susanne

Tel.: 0676 941 74 75

kopievon400300margellojuli2005.jpg

Wie versprochen, dass ist MARGELLO!!!

Ich hab auch nochmal mit den Besitzern gesprochen. Margello ist kein bösartiger Rüde, der mit anderen nicht kann!!!!

Es ist so, dass er sich nichts gefallen läßt, wenn ein anderer Rüde es wissen will.
Und dann reagiert er wie ein typischer Neufi - er beißt nicht sondern er legt sich auf den anderen Rüden drauf und drückt ihn mit seinem Gewicht runter. - Macht übrigens mein Rüde auch.

Nochwas: Ende August ist Margellos Zeit abgelaufen, denn dann muß die Familie den Flieger ohne ihn besteigen.

LG
Susanne

Übrigens der Goldie der Mutter der Kollegin ist schon 11 Jahre alt. Das ist die für die ich am Tel angefragt hab... naja aber ein Golden Retr. Rüde halt...

LG Sylvia

Nochwas:

Margello ist ein super fauler Neufi!

Er ist nicht geeignet für sportliche Leute, die gern mal "ordentlich" spazieren gehen wolln.
Margello geht 20min gemütlich, dann macht er 10min Pause und so geht es weiter. Nur nichts zu schnell - könnt anstrengend sein:D

Für die Wasserarbeit ist er auch nicht geeignet, weil er so faul ist.

Eigentlich kann er ganz perfekt nur irgendwo herumkugeln und schlafen.

Munter wird er ab - 5 Grad, wenn der Schnee liegt:o , dann erfreut er sich auch an ausgedehnten Spaziergängen.

Naja, ein Neufi halt;)

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Nochwas:

Margello ist ein super fauler Neufi!

Er ist nicht geeignet für sportliche Leute, die gern mal "ordentlich" spazieren gehen wolln.
Margello geht 20min gemütlich, dann macht er 10min Pause und so geht es weiter. Nur nichts zu schnell - könnt anstrengend sein:D

Für die Wasserarbeit ist er auch nicht geeignet, weil er so faul ist.

Eigentlich kann er ganz perfekt nur irgendwo herumkugeln und schlafen.

Munter wird er ab - 5 Grad, wenn der Schnee liegt:o , dann erfreut er sich auch an ausgedehnten Spaziergängen.

Naja, ein Neufi halt;)

LG
Susanne

mein nächster hund wird ein neufi :p

Meine 2 Neufis sind gemütlich und ausgeglichen, aber von faul kann auch keine Rede sein.

Jetzt bei der Hitze sinds ruhig.

LG
Susanne

Gott, wenn ich nicht schon einen Hund hätte, würde ich ihn sofort nehmen!! :)
Echt ein süßer Kerl!! Gibts ja nicht, dass den niemand will!!!

Viel Glück für ihn und lG, vivime

vivime schrieb:
Gott, wenn ich nicht schon einen Hund hätte, würde ich ihn sofort nehmen!! :)
Echt ein süßer Kerl!! Gibts ja nicht, dass den niemand will!!!

Viel Glück für ihn und lG, vivime

ja genau... schade dass ich nicht auf einem bauernhof mit einem riesen grundstück wohne....naja vielleicht in meiner pension dann :D

Oben