Neufundländer Rüde....

Moderator-B schrieb:
bitte sei doch so lieb und schreib der MMMAAAMMMAA eine Pn wenn Du was von ihr willst.
Danke :)


:confused: :confused: :confused:


@ Susi

Wünsche Dir das Du einen guten Platz findest, und bei Deinem tollen Einsatz für Neufis in Not findest Du sicher auch einen.

@ Lisl Ich glaube die Mama täte eh wenn sie könnte :p :eek:

Ein bissl schaut der Süße aus wie der junge Pold :) :)
 
Hey!

Ich find eure Unterstützung und Verwunderung voll lieb, aber Mod.B hat nicht so ganz unrecht.

Es könnte als " verbotenes Schubbsen" angesehen werden, und dann könnten sich die anderen ja aufregen.

Cornelia und ich haben es zur Kenntnis genommen und mein Mäuslein wird ihre emotionalen Neufiverliebtausbrüche in Grenzen halten;)

LG
Susi
 
Hab das ganze mitgelesen und wollt mal fragen ob sich aus der Anfrage was ergeben hat. Ich zittere ja immer mit bei den ganzen Beiträgen über die Hunde die einen Platz suchen.;)
 
Gina5 schrieb:
Hab das ganze mitgelesen und wollt mal fragen ob sich aus der Anfrage was ergeben hat. Ich zittere ja immer mit bei den ganzen Beiträgen über die Hunde die einen Platz suchen.;)

Noch hab ich keine Infos, werd aber gleich morgen nachfragen.

Lg
Susanne
 
Gina5 schrieb:
Hab das ganze mitgelesen und wollt mal fragen ob sich aus der Anfrage was ergeben hat. Ich zittere ja immer mit bei den ganzen Beiträgen über die Hunde die einen Platz suchen.;)

Es war falscher Alarm:eek:

Mir tut der Kerl so leid bei der Hitze!

Hört euch bitte weiter um.

LG
Susanne
 
Hallo Du!

Ich habe gerade das Inserat über den Neufi gelesen.
Würde mich für den Buben interessieren.
Habe selbst schon einen Hund der erst 9 Monate alt ist und jetzt suchen wir einen Zweithund für ihn.
Da er ziemlich groß ist wäre ein Neufi natürlich toll.
Ich wohne im 22. Bezirk... also viel grün rundherum... gehe mit meinem fast täglich auf die Donauinsel schwimmen.
Ich bin zuhause, da mein Mann arbeiten ist und ich zuhause den Haushalt schmeisse...
Also unser Hund ist so gut wie nie alleine, ausser ich mach mal Großeinkauf, aber da man ja weiss, sind das höchstens 1-2 Stunden. Unser Hund mag auch nicht wirklich alleine bleiben.
Ich hab auch noch Katzen und alle 2 Wochen die Kinder meines Mannes.
Am Wochenende sind wir die meiste Zeit im Haus draussen am Rande von Wien, wo er den ganzen Tag relaxen und entspannen kann, jedoch sich auch auslaufen kann... (querfeldein ggg)
Also ich würde mich sehr über den Bruschen freuen.
Vielleicht kannst du mir per mail noch ein paar Infos zukommen lassen.

LG Elisabeth
 
hulligulli schrieb:
Hallo Du!

Ich habe gerade das Inserat über den Neufi gelesen.
Würde mich für den Buben interessieren.
Habe selbst schon einen Hund der erst 9 Monate alt ist und jetzt suchen wir einen Zweithund für ihn.
Da er ziemlich groß ist wäre ein Neufi natürlich toll.
Ich wohne im 22. Bezirk... also viel grün rundherum... gehe mit meinem fast täglich auf die Donauinsel schwimmen.
Ich bin zuhause, da mein Mann arbeiten ist und ich zuhause den Haushalt schmeisse...
Also unser Hund ist so gut wie nie alleine, ausser ich mach mal Großeinkauf, aber da man ja weiss, sind das höchstens 1-2 Stunden. Unser Hund mag auch nicht wirklich alleine bleiben.
Ich hab auch noch Katzen und alle 2 Wochen die Kinder meines Mannes.
Am Wochenende sind wir die meiste Zeit im Haus draussen am Rande von Wien, wo er den ganzen Tag relaxen und entspannen kann, jedoch sich auch auslaufen kann... (querfeldein ggg)
Also ich würde mich sehr über den Bruschen freuen.
Vielleicht kannst du mir per mail noch ein paar Infos zukommen lassen.

LG Elisabeth


Hallo Elisabeth!

Wie ich gestern erfahren habe, ist Shadow vergeben. Mehr weiß ich leider auch nicht und kann dir auch nicht mehr dazu sagen.
Ich hätte selbst einen Interessenten noch gehabt.

Aber sind wir mal froh, dass der Kerl diese heißen Tage schon bei seiner Familie verbringen darf.

LG
Susanne
 
Natürlich!!!!!!
Wenn er schon einen Platz gefunden hat, finde ich es zwar schade für mich, aber ich bin froh, wenn der kleine "große" einen tollen Platz gefunden hat.

Lg Alice
 
Oben