neuestes Hobby einiger User

gelöscht_04

Gesperrt
Super Knochen
man eröffne einen provokanten thread mische das forum etwas auf und wenns problematisch wird , wird sofort der Admin gerufen, bitte schliessen ...

rotti1998 und morpheus .... sind die die mir letztens aufgefallen sind ... aber da gabs noch einige .. vorher ! Entweder steh ich zu dem was ich erstell oder ich lass es gleich bleiben , natürlich gibts auch gründe einen thread relativ bald wieder schliessen zu lassen, wenn Hund vermittelt ist, oder wenn das was man verkaufen will schon verkauft ist ...

That´s (Forum-) life...

mag sein nadine .... ich kanns nicht wirklich nachvollziehen ...

Ich reg mich auch nicht auf wegen Statuten in Kleingartenvereinen weil ich dort eh net mitglied werden will ... aber wenn ich wollte, müsste ich halt unterschreiben *gg*

Und ich kram nicht Vorkommnisse von vor "hundert jahren aus" stell sie in den raum und kaum sind sie im raum lass ich alles wieder sperren ... entweder wars tragisch dann hätte man damals reagieren müssen oder wenns eh net tragisch war , braucht man jetzt auch nimma drauf rumreiten ...

ich schreib dir e-mail wegen du weisst schon was ..... ;) da offensichtlich grüppchenbildung in ist .. bild ich jetzt hiermit mit dir ein grüppchen ... *gg* Allerdings nicht gegen wen sondern für uns !

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie man sich in solch einem Forum verabgaben kann? Aber muss jeder selber wissen, ist mir auch schnurzegal...

Ich warte gespannt auf das Mail!

Jau, eine Gruppe für uns...will ja auch mal das Gefühl von Gruppenzwang haben, lach. Man Eva, du bist genial...scheissegal, was andere über dich denken.

ich maag auch in euer grüppchen! .... und dann krall ich mir die sofia und reeeeeeeeenn!!!! :D :D :D
(ps: muss man bei euch was unterschreiben? :D )

man eröffne einen provokanten thread mische das forum etwas auf und wenns problematisch wird , wird sofort der Admin gerufen, bitte schliessen ...

und was ist der unterdchied zu diesem thread--- achso, du lasst nix löschen..ist ja gleich vieeel besser... :rolleyes:

hmm....andere verurteilen, aber selber genauso sein *tztz* denk mal nach du hast auch mal einen thread eröffnet, und tagelang nix mehr dazu gesagt, und irgendwie is er glaub ich jetzt verschwunden?! was weiß ich, aber kann man das Forum nicht forum sein lassen? kanns einen nicht egal sein was da abgeht? es gibt ja immerhin noch arbeit, leben, freunde usw. forum is nur ne ausweichmöglichkeit wenns nicht anders geht!

ich ärger mich auch, aber dann schau ich halt nicht so oft rein bzw. les nix mehr!

tuts euch nit immer alle so künstlich aufregen, es gibt schlimmeres im leben! denkt mal daran!

LG LENn

ist doch teilweise so wie Bildzeitung lesen.:D Man liest was die Hälfte davon ist Blödsinn hoch 10 und aus dem Rest kannst was machen oder auch nicht :rolleyes::)

He Mädels, es kommt ja eh die Weihnachtsamnestie :D :D also bis dort hin dürfen wir alle noch richtig böse sein.........
Ehrlich gesagt, ich amüsier mich nur mehr, am Anfang hat´s mich auch aufgeregt, über die Phase bin ich nun schon hinweg..........
Eine gute Tasse Kaffe, ein Butterbrot und ran zum PC........spannender wie
jede Serie :cool: :D

He Mädels, es kommt ja eh die Weihnachtsamnestie :D :D also bis dort hin dürfen wir alle noch richtig böse sein.........
Ehrlich gesagt, ich amüsier mich nur mehr, am Anfang hat´s mich auch aufgeregt, über die Phase bin ich nun schon hinweg..........
Eine gute Tasse Kaffe, ein Butterbrot und ran zum PC........spannender wie
jede Serie :cool: :D

da muss ich dir vollkommen recht geben, und die chips und popcorn nit vergessen bzw. die schoko *lach*:cool:

i würd das auch ned so eng sehen! is wenigstens action hier und wird es ned fad, hi hi! :D ! ist eh in jedem forum das selbe! :p ! have fun

Oben