Neues Zuhause gesucht

katze

Medium Knochen
Hall0!

Suche für meinen 10 jährigen Shagya Araber Wallach aufgrund absoluten Zeitmangels ein neues Zuhause.
Er hat sämtliche Impfungen, ist gechippt, barhuf, freundlich im Umgang und sehr anhänglich. Es ist ein Brauner mit Stern.
Einziges Manko: Er hat nur ein Auge (merkt man ihm allerdings in seinem Verhalten nicht an).
Preis: Bestplatz wird gesucht und vorab kontrolliert! Preis ist Nebensache, Zubehör ebenfalls vorhanden. Bei einem Spitzenplatz könnte ich mir sogar vorstellen, eine kleine Summe jedes Monat beizusteuern.
Ich kann ihm leider aus privaten Gründen nicht mehr gerecht werden.....
Fotos und nähere Infos gern auf Anfrage.
 
Hallo,
es wäre vielleicht noch interessant, was du mit ihm bisher gemacht hast - also ist er geritten englisch oder western? kennt er fahren? Bodenarbeit? Ausreiten? Dressur? etcetc...
Ist er (ausser dass er auf einem Auge blind ist) ansonsten fit?
LG und viel Glück!
 
Er wurde englisch geritten, allerdings steht er jetzt schon lange (eine Freundin ist ihn im August wieder mal geritten und er war sehr brav). Er ist außer dass er nur ein Auge hat total fit und hat keinerlei Gebrechen. Daher wird er auch nicht als reiner Beisteller vergeben, dafür ist er noch zu jung.
 
@ Mela:

Ich glaub wir können diesen Weg fast abkürzen. Er steht in Wieselburg......:D
Mail kommt trotzdem, bin aber jetzt in der Arbeit und hab die Fotos zuhause auf dem Rechner liegen.
 
Ja das ist ein toller Zufall, wobei ich ihn nicht nehmen könnte - aber der Platz wär ganz große Klasse, und definitiv ein Lebensplatz! :)
 
Oben