Neues Wolfsblut TF

In dem neuen Futter ist ca. 35% Fleisch in Trockenmasse drinnen.

Es ist mir zwar unerklärlich, wie du zu diesem Wert gekommen bist, aber er könnte immerhin stimmen, wenn man bedenkt, dass

"35% Fleisch in der Trockenmasse" knappe

"10% Trockenfleisch in der Trockenmasse" entspricht.
 
In den nächsten Monaten wird Wolfsblut das erste Nassfutter auf den Markt bringen ;)

Ich bin mal gespannt wie das wird :) Und ob es halbwegs leistbar ist oder die Dose auch über 3€ kosten wird :rolleyes:
 
neues TF ist gestern angekommen und geht heute mit heim - bin gespannt wie der Hr. Deikoon drauf reagiert und wie es ihm schmeckt :)

Nassfutter von WB - wäre sehr interssant für uns, weil wenn ich mal vergesse Fleisch aufzutauen könnte ich das als Alternative verwenden - lassen wir uns überraschen wie es wird :)
 
Nassfutter von WB - wäre sehr interssant für uns, weil wenn ich mal vergesse Fleisch aufzutauen könnte ich das als Alternative verwenden

Stimmt ;) Wäre super.

Vor allem da meine Kleine nicht mehr so begeistert von TF generell ist. In der letzten Zeit hat sie es stark verweigert (jede Sorte). Und ein anderes Fertigfutter als Wolfsblut will ich nicht füttern :cool:
 
Stimmt ;) Wäre super.

Vor allem da meine Kleine nicht mehr so begeistert von TF generell ist. In der letzten Zeit hat sie es stark verweigert (jede Sorte). Und ein anderes Fertigfutter als Wolfsblut will ich nicht füttern :cool:

Deikoon frisst ja als Hauptmahlzeit roh und das TF nur zum Frühstück (WB ist das einzige was er überhaupt verträgt :) ) und die Dosen wären meine Notration :)
 
Ich hab das neue TF gestern das erste Mal an Herrn Hund verfüttert - er war begeistert... (Wobei, zur Zeit ist er auch von Sägespänen begeistert und würd die mit Genuss fressen - Kortison sei Dank... ) Aber es riecht sehr gut find ich :eek::D

Lg
 
wir bekommen auch einen kleinen sack :) als leckerlies, mal schauen...

was habt ihr denn gegen hochwertiges nafu ala hermanns? warum darfs nur wb sein?
 
wir bekommen auch einen kleinen sack :) als leckerlies, mal schauen...

was habt ihr denn gegen hochwertiges nafu ala hermanns? warum darfs nur wb sein?

Ich habe nichts gegen Hermanns, nur sind diese Dosen alle überteuert....kann ich mir bei 2 großen Hunden nicht leisten.

Darum sagte ich ja, ich hoffe bei WB auf einen akzeptablen Preis :eek:
 
heute morgen erste Portion an Deikoon verfüttert - er findet es super!!! :)

@Lilifee

Hermanns kann ich bei Deikoon nicht verwenden, er bekommt sofort Durchfall davon :eek: - deswegen hoffe ich auf WB Nafu als Reserve und das er das verträgt :(
 
preiserhöhung

hallo

1.:Mir fällt auf, dass sie Preise erhöht wurden....aber warum? Wieso ist Blue Mountain das teuerst?
2.: Alle "neuen" Produkte weisen einen immer niedriger werdenden Fleischanteil auf....Sparmaßnahmen?
3.: Dadurch sinkt das Niveau von Wolfsblut mit jedem weiteren Produkt ab, dass an Qualität verliert.
4.: Wann kommt das Dosenfutter? Was ist mit dem Welpenfutter?

Das sind ein paar Gedanken, die mich im Moment beschäftigen. Kennt sich jemand aus?
lg
 
AW: preiserhöhung

1.:Mir fällt auf, dass sie Preise erhöht wurden....aber warum? Wieso ist Blue Mountain das teuerst?
Ich kann keine Preiserhöhung feststellen :confused: Zumindest beim Hersteller selbst nicht.
4.: Wann kommt das Dosenfutter? Was ist mit dem Welpenfutter?
Dosenfutter soll in den nächsten Monaten kommen. Welpenfutter weiß ich nicht.
 
AW: preiserhöhung

1.:Mir fällt auf, dass sie Preise erhöht wurden....aber warum? Wieso ist Blue Mountain das teuerst?
Ich kann keine Preiserhöhung feststellen :confused: Zumindest beim Hersteller selbst nicht.
4.: Wann kommt das Dosenfutter? Was ist mit dem Welpenfutter?
Dosenfutter soll in den nächsten Monaten kommen. Welpenfutter weiß ich nicht.
Bestellst du bei healthfood24? dann müsste dir die Erhöhung aufgefallen sein...
 
Nein bei net4pet und da ist es teurer.

Aber da ja jetzt generell das Fleisch teurer wird, ist es klar dass auch die Fertigfutter (die Fleisch enthalten) teurer werden.
 
Oben