neues von unsereins

Domca

Super Knochen
amber

Anti

IHa Wieselburg

beim naschen der belohnung

das passiert wenn ambers Platzerl in den hof kommt und aufgestellt wird..*gG*

Lieber Anthony und Amber, muß schon sagen euer 2 Beiniger Untertan macht tolle Fotos. Ihr seid wirklich 2 elegante Hunde. Lg. und viel Spaß weiterhin .

liebe Aigi!

unsere 2beinige Untertanin hat sich bei dem fotoshooting 3 blaue flecken geholt, weil sie von dem berg runtergekugelt ist, in ihrer tollpatschigkeit, aber keine sorge, wir haben sie eh kräftig ausgelacht.

lg Ambi und Anti

liebe Aigi!

unsere 2beinige Untertanin hat sich bei dem fotoshooting 3 blaue flecken geholt, weil sie von dem berg runtergekugelt ist, in ihrer tollpatschigkeit, aber keine sorge, wir haben sie eh kräftig ausgelacht.

lg Ambi und Anti

hey ambi und anti

na, das ist aber nicht so gut für eure untertanin. ihr müsst ganz
ganz lieb zu ihr sein, schließlich wollt ihr ja futter haben. und mit
pfoten lässt sich das leider schlecht machen ;)

Lg nici & der hund ihres bruders hasso (doofer name)

Lieber Hasso!

ich, meines zeichens Anthony, finde meinen namen auch sehr doof,....in meinen fast 4 lebensjahren hab ich mir aber shcon einige andre namen zugelegt, wie Anti, dummer Hund aber der Favorit von meinem frauli ist NEIN,...*gg* du musst nur genug sachen machen die deinem Frauli net gefallen und dann bekommst du auch so nen coolen Namen wie *Nein* Pfui* Aus* schau weil die sind kurz und edel..*gg* findest du nciht auch!

lg ant aka NEIN

Lieber Hasso!

ich, meines zeichens Anthony, finde meinen namen auch sehr doof,....in meinen fast 4 lebensjahren hab ich mir aber shcon einige andre namen zugelegt, wie Anti, dummer Hund aber der Favorit von meinem frauli ist NEIN,...*gg* du musst nur genug sachen machen die deinem Frauli net gefallen und dann bekommst du auch so nen coolen Namen wie *Nein* Pfui* Aus* schau weil die sind kurz und edel..*gg* findest du nciht auch!

lg ant aka NEIN

hallo lieber anthony, hier ist wieder hasso.
ich bin schon 7 jahre alt. mein untertan hat mich
damals von seiner exfreundin geschenkt bekommen.
Magst mal meine namen wissen ?
Nein, aus, hasso geh weg, hasso lass das.
Aber der Favorit meines herrlis ist immer noch:
RUNTER DA !!
Komisch ... dabei ist die bank so bequem *gg*

Lg hasso aka runter da

´da modrator b hat mein frauli gesagt das ich mich da net mit dri unterhalten darf lieber *runter da*! vielleicht sind wir verwandt weil so nennt mich mein frauli auch öfters.*gg*

lg Nein

´da modrator b hat mein frauli gesagt das ich mich da net mit dri unterhalten darf lieber *runter da*! vielleicht sind wir verwandt weil so nennt mich mein frauli auch öfters.*gg*

lg Nein

wieso darfst du dich denn nicht mit mir unterhalten, nein ?
hm .. kann möglich sein, bei mir heists auch oft nein. besonders
wenn ich ein hasi seh :(

Lg hasso van runter da

hoff ma das a mod des net sieht,..*g* was für ne rasse bist du runter daß
also ich muss jetzt los, weil frauli muss wieder zu ihren Kindern (die ist hundesitter für kinder) vielleicht lesen wir uns ja mal wieder!

lg Nein und meine kleine Bestie

Hallo blacky01,

ich hab English Pointer gebeten sich mit Dir in der Plauderecke weiter zu unterhalten und nicht hier im Fotoforum.
Ok ?

Oben