Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
liebe Aigi!
unsere 2beinige Untertanin hat sich bei dem fotoshooting 3 blaue flecken geholt, weil sie von dem berg runtergekugelt ist, in ihrer tollpatschigkeit, aber keine sorge, wir haben sie eh kräftig ausgelacht.
lg Ambi und Anti
Lieber Hasso!
ich, meines zeichens Anthony, finde meinen namen auch sehr doof,....in meinen fast 4 lebensjahren hab ich mir aber shcon einige andre namen zugelegt, wie Anti, dummer Hund aber der Favorit von meinem frauli ist NEIN,...*gg* du musst nur genug sachen machen die deinem Frauli net gefallen und dann bekommst du auch so nen coolen Namen wie *Nein* Pfui* Aus* schau weil die sind kurz und edel..*gg* findest du nciht auch!
lg ant aka NEIN
´da modrator b hat mein frauli gesagt das ich mich da net mit dri unterhalten darf lieber *runter da*! vielleicht sind wir verwandt weil so nennt mich mein frauli auch öfters.*gg*
lg Nein
Hallo blacky01,
ich hab English Pointer gebeten sich mit Dir in der Plauderecke weiter zu unterhalten und nicht hier im Fotoforum.
Ok ?