neues von uns - luni war eislaufen

oililly

Super Knochen
ich bin zwar noch krank, aber nach vier tagen im bett konnte ich einfach nimmer zuhause liegen.
also in die ubahn, 5 minuten fahrt, und wir waren schon an der alten donau :)
und fotos hamma auch noch bekommen :)

luni gehts 3 monate nach der operation sehr gut und sie war heute sehr fleissig. wir sind von der kagraner brücke nach kaisermühlen und einmal rund ums gänsehäufl gegangen.
und sie war sooo brav :)

f_DSC1702m_743a66d.jpg

f_DSC1707m_2f9c840.jpg

flugdackel :)

f_DSC1715m_ae1f5e1.jpg

hallo
super tolle fotos, sehr lieb deine luna ( aber auch das fraudi ), überhaupt der entzückende blick den die kleine hat, lg giacomo12

Nette Fotos. :)

Ich würde aber davon abraten, Hunde am Eis laufen zu lassen. Viel zu leicht können sie sich beim (Aus)rutschen am Eis verletzen. :o

LG, Andy :)

Ich hätte Angst auf dem Eis,gestern sagten sie das die alte Donau nicht sicher sei.(im TV)

Von meiner Freundin ist vor 2 Jahren der Hund im Marchfeldkanal eingebrochen und beim Versuch den Hund rauszuholen auch sie."Min.später und sie wären erfroren wenn nicht ein Mann zu Hilfe gekommen wäre.Noch einmal gut gegangen.
Passt auf auf dem Eis!!!
Lg

habs dann gestern im radion auch gehört dass die alte donau nicht sicher sein soll, weil irgendwie warme strömungen unter dem eis sind .... na gottseidank ist alles gut gegangen und die luni, wie auch ich, hatte ihren spaß :)

die fotos hat übrigens ein lieber freund von mir gemacht: www.cristiancaba.com

Schickes Manterl hat die Luni da an. Fast wie ein zweites Luni. ;) :)

Nette Fotos (auch das eine von dir finde ich total gelungen).
Schaut nach jeder Menge Spaß aus. :)

lg
Friese

hihi dankeschön :)

das manterl ist vom tchibo ;)
der herr dr. schwarz hat gemeint sie muss eins tragen.
am anfang hat sie es total gehasst und hat gestreikt, aber jetzt hat sie wohl gemerkt, dass das manterl gut tut, weil der rücken schön warm bleibt :)

Oben