neues von meinen Zwergen Max und Jessy

D

deikoon

Guest
oder mehr von meinem Grafen Dracula Max :D

auf seiner Hochposition oben im Stiegenhaus
sy2ue8.jpg

in seiner ganzen Pracht
2vi2nlt.jpg

ich weiß, dass ich nicht am Schreibtisch rumturnen darfen, es ist mir aber wurscht
j58075.jpg

Max eigene Art zu trinken
2ron9ms.jpg

ich glaube ich darf auch nicht in die Dusche - mache es aber trotzdem
fnh7wx.jpg

vhyg7q.jpg

Max mit Jessy, die die Neugierde doch aus ihrer Höhle rausgelockt hat
xlxcpl.jpg

und hier in ihrer Kuschelhöhle - der Blick sagt mehr als tausend Worte :cool:
sowvtz.jpg

hi, hi,

stimmt ja, dass mit der eingenen art zu trinken hab ich dir nicht erzählt... er hat auch einen eigene technikam klo :rolleyes: :D:D

jessy lieebt ihre höhlen. max mag die nicht so gerne. sie legt sich auch gerne unter decken usw. :)

schön das sie schon so mutig sind und jessy sich nicht versteckt, so wie ich es befürchtet habe. bin so happy das sie bei euch untergekommen sind. hat sich dein mann schon an sie gewöhnt?

lg nix

Jessy auf ihrem Hochposten :eek:
2u40x1x.jpg

hab ich denn nichtmal hier meine Ruhe vor der Knipsetante :D
29gl9mv.jpg

Zwischenbericht:

auch Max liebt seine Höhle, jeder hat seine eigene und da schläft er tagsüber drinnen.
Deikoon darf sich auch nähern, ohne das die Jessy gleich wegläuft - Nase an Nase beschnuppern sie sich dann.

Seine Art zu trinken ist allerdings sehr eigen, er macht ja auch vor Klomuscheln nicht halt :eek: - Klodeckel ist jetzt aber zu :D

Mein Mann hat sich an die Katzen bereits gewöhnt und es kam was kommen mußte - Max ist bereits sein Superstar, nachdem er ihn ja eigentlich gar nicht haben wollte :D

Zwischenbericht:

auch Max liebt seine Höhle, jeder hat seine eigene und da schläft er tagsüber drinnen.
Deikoon darf sich auch nähern, ohne das die Jessy gleich wegläuft - Nase an Nase beschnuppern sie sich dann.

Seine Art zu trinken ist allerdings sehr eigen, er macht ja auch vor Klomuscheln nicht halt :eek: - Klodeckel ist jetzt aber zu :D

Mein Mann hat sich an die Katzen bereits gewöhnt und es kam was kommen mußte - Max ist bereits sein Superstar, nachdem er ihn ja eigentlich gar nicht haben wollte :D

*gg* dacht ich mir, dass max ihn gleich um den finger wickelt. er ist eben eher ein "männer-kater".... :rolleyes:

jessy schaut so :cool: aus auf ihrem hochsitz! :D das ihr das gefällt kann ich mir vorstellen :)

ich räum immer noch die butter gleich weg, damit max nicht hinkommt, und renn regelmäßig in die ecke wo die kisterln standen, zum saubermachen, bis ich draufkomm, sie sind ja nicht da :rolleyes: schon komisch wie man sich das angewöhnt.

hauptsache die beiden haben es gut bei euch, und sind glücklich!
......und dass prinzessin jessy so schnell freudschaft mit deikoon geschlossen hat ist auch toll!

mit den pinschern war sie nicht so happy, die waren ihr zu aufgedreht :rolleyes: die wollten ihmmer spielen, sie war dann meistens ganz froh, wenn die einen platz gefunden haben. :D

PS: ganz vergessen! Max steht total auf OLIVEN!!! ich hab ihm ab und an mal ein kleines scheibchen gegeben, weil er sich so drüber freut....

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Schau wie schööööööööööön :) Die Beiden haben sich ja super eingelebt :)

@NixNox
Ne oder? Ich dachte, nur mein Kater hat so einen Knall und steht auf Oliven :eek:

Schau wie schööööööööööön :) Die Beiden haben sich ja super eingelebt :)

@NixNox
Ne oder? Ich dachte, nur mein Kater hat so einen Knall und steht auf Oliven :eek:

*gg* max dreht völlig durch bei oliven!

da macht er männchen, damit er sie bekommt, und sonst noch so einiges... :rolleyes:

dann schluckt er sie in einem runter (drum hat er immer nur winzige scheibchen bekommen) und rennt durch die gegend wie ein irrer *ggg* danach wutzelt er sich hin und her, bis er nach ca. 5 min wieder "normal" ist :D:D:D

lg nix

:D JJ wird ganz kirre, wenn er sieht, dass Frauche Oliven isst.. der riecht die "meilenweit"

Da springt er auf mir rum und wenn ich ihm ein Stück geb, wird das Olivenstückerl zuerst mal "getötet" und dann gefressen *G*

Schöne Katzenbilder:)
So einen wie Max hatten wir auch mal....*schnief*, unser Mohr, der 20 Jahre alt wurde.

jetzt steht es für mich fest - Max ist die Reinkarnation von meinem Harry :eek: - nicht nur das er ihm zum verwechseln ähnlich sieht, nein er mag genau wie er auch OLIVEN :D

Max ist schon ein richtiger Schlawiner geworden, von dem man nicht mal beim PC Ruhe hat - da hast ständig seinen Pinsel im Gesicht, siehst die Tastatur nicht - ein Gauner :D

Und die Jessy wird extrem laut, wenn ihr was nicht paßt und wir parat zum streicheln stehen müssen - da ist sie gnadenlos :o
Gestern hat sie sich sogar dazu heruntergelassen und ist einer Fellmaus am Schnürrl ein bißchen nachgelaufen, aber nicht zuviel, schadet ja der Figur :D:D

hi,

wie geht es euch so mit den beiden? gut eingelebt? :)

alle fragen mich wie es gelaufen ist, und ich sag immer "super" die beiden haben alles unter kontrolle *gg* :D:D:D

lg nix

PS: wegen der pflanze müssen wir uns noch zusammenreden.

hi,

wie geht es euch so mit den beiden? gut eingelebt? :)

alle fragen mich wie es gelaufen ist, und ich sag immer "super" die beiden haben alles unter kontrolle *gg* :D:D:D

lg nix

PS: wegen der pflanze müssen wir uns noch zusammenreden.

alles bestens - der Max ist schon so gut eingelebt, wie wenn er immer bei uns gewesen wäre.

mittlerweile ist sein bester Kumpel der Deikoon - nja, mit dem Hausherrn muß man sichs ja gutstehen :D

gestern war Max putzen angesagt - der war so nass, dass ich mir schon Sorgen wegen einer Lungenentzündung gemacht hab :eek: - danach waren die Ohren drann, na die waren ja soooo schmutzig und Deikoon mußte auch das erledigen - Max hat sich gehalten und in jede Richtung gedreht, damit er nur ja nix ausläßt:D

Jessy taut auch schön langsam auf und kommt auch schon mal kurz runter - am Sonntag ist die gnädigste mitten im Bett gelegen und hat seelig geschlafen

Ach ja, der Männerkater Max ist mittlerweile ein Fraulibub, der nächtens bei Frauli schläft, ganz fest angekuschelt und ja keinen Millimeter wegrücken - mein Schatten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles bestens - der Max ist schon so gut eingelebt, wie wenn er immer bei uns gewesen wäre.

mittlerweile ist sein bester Kumpel der Deikoon - nja, mit dem Hausherrn muß man sichs ja gutstehen :D

gestern war Max putzen angesagt - der war so nass, dass ich mir schon Sorgen wegen einer Lungenentzündung gemacht hab :eek: - danach waren die Ohren drann, na die waren ja soooo schmutzig und Deikoon mußte auch das erledigen - Max hat sich gehalten und in jede Richtung gedreht, damit er nur ja nix ausläßt:D

Jessy taut auch schön langsam auf und kommt auch schon mal kurz runter - am Sonntag ist die gnädigste mitten im Bett gelegen und hat seelig geschlafen

Ach ja, der Männerkater Max ist mittlerweile ein Fraulibub, der nächtens bei Frauli schläft, ganz fest angekuschelt und ja keinen Millimeter wegrücken - mein Schatten :D

*gg* das find ich ja lustig. weil ich hab immer gesagt, "deikoon und max die werden ein team", weil max braucht wem zum spielen, und jessy ist so faad. :D

freu mich, dass sich die beiden so toll eingelebt haben :)

lg nix

Oben