Neues von Elvis und Co!

christina1982

Junior Knochen
Hallihallo ihr Lieben!

Hab mich schon lange nicht mehr hier blicken lassen, die Uni stresst und die Arbeit tut ihr übriges...
Trotzdem hab ich mir gedach ich stell mal ein paar Fotos von der Rasselbande herein.
Liebe Grüsse an alle von Tirol nach Wien!

Das letzte find ich am besten, aber die anderen Bilder sind auch toll! :cool:
Und die Tierchen sind eh total knuffig!:D

LG Steffi :)

Danke danke!

Ich finds auch immer knuffig, wenn Hund und Katz in der Früh wilde Treibjagden auf meinem Kopfpolster vollführen...
:rolleyes::eek::D

Hi Conny!

Ja bei uns ist alles klar. Ich hoff bei dir auch. Selina hat mir ein Mail geschrieben übers Forum und dann hab ich mir gedacht ich schau mal wieder vorbei. Hab schon gehört von deinem neuen Hund... :D
Nach Wien komm ich auch nochmal im Juli. Dann treffen wir uns mal wieder. Freu mich schon die ganzen News zu erfahren.

Lg Christina, Elvis, Mima und Sissy

Ps: Natürlich auch schöne Grüße und a Bussl an Jack, Cindy und die ganze Rasselbande.

:Dhey - ich bin fasziniert, dass das wirklich funktioniert hat! Bin begeistert!

Schön zu hören das dem tiroler bauernzoo gut geht!

SChick mir mal deine nummer -PN! Merci - wann bist denn genau in wien?

er schaut es an als ob er das beste leckerlie der welt zwischen den beinen hät;) echt ur lustig und das andere auch so nach dem motto--> nein ich tu dir nix... ich tu dir nix .... ach ich hab dich zum fressen gern;))

lg sandra

Ja, so dürfte es auch der Fall sein. Wenn das Meerschwein im Gaten ist sitzt er stundenlang davor und schaut ihm zu. Hin und wieder fängt er dann auch zu bellen an...:rolleyes:
Aber die Meersau nimmt das ganz gelassen, sie ist es ja schon seit Jahren gewohnt. Sie stellt sich dann vor ihn auf und fängt auch laut zu quiecken und zu schimpfen an :D

Recht lustig, aber auch sehr anstrengend manchmal...

Lg Christina

@ selina: Hab dir ein email mit meiner Nummer geschickt!

SMEEEEEEEEELLLLLLLLLVIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSS!

*hüstel*er ist leicht dicklich geworden*hüstel*

Habs jetzt erst gecheckt das von DEM Elvis die Rede ist!

Maaaah, wann kommst denn endlich mal wieder nach Wien? Du mußt meinen Eierspeiskasperl auch kennenlernen. :D

Bei dem Bild mitn Meerschwein ist mir wieder eingefallen, wie er immer vor den Freddln gehockt ist und ihnen was vorgesungen hat. :D :D :D

Hallo Sonja!

Tja, das macht er auch heute noch und treibt mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs...:rolleyes:

Dicklich?!:eek:
Ja ja ich weiss, er hat 26 kg jetzt. Aber da kann man nicht viel ändern, er bekommt eigentlich immer das gleiche und das ist nicht wirklich viel.

Nach Wien komm ich im Juli nochmal, da ich im August nach Israel flieg. Dann meld ich mich auf alle Fälle...:cool:
Freu mich schon volle alle mal wieder zu sehen...

@ Selina

Ich häng jetzt noch ein Bild von deinem Sparschwein an!
Sie schaut übrigens auch aus wie eine Kugel...:eek:

oh meine maus! aber jetzt wird sie halt auch schon a bissl älter! und wegen dem zähne ziehen...
genetisch kann ich mir schon vorstellen - die kleine maus is vielleicht eh ein so ein inzucht kandidat! Aber vielleicht haltens noch a paar jahrln, dann kann ich das ja vielleicht schon machen.:rolleyes:

Lg selina

Da wär ich dir ungemein dankbar...wenn du das machen könntest. War nämlich vor drei Wochen wegen einem Pilz beim TA, der eigentlich gar keiner ist, wie ich jetzt draufgekommen bin. Und hab für zwei(!!) so mickrige Ampullen zum eingeben sage und schreibe 50 Euro bezahlt.:eek:

Das grenzt für mich an eine Frechheit, was meinst du?

Oben