Neues von den Terrorzwergen

hausente

Super Knochen
Ich mag noch nicht aufstehen...
awvrq86w.jpg

Ich bin schon muuuunter :)
uoxqw5co.jpg

Beim Futtern...
vo8ul6mg.jpg

a6v93xg4.jpg

Po an Po :D
fki6r8uj.jpg

...und beim Heideln...
wogbakfo.jpg

Und die zwei beim Spielen auf der Couch...
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ohhhh wie toll!

Endlich mal Chi's, die trotzdem Hunde sind :)

Erst heute beim Tierarzt hab ich wieder einen Chi entdeckt (anfangs fand ich ihn gar nicht). Eingepackt in zwei Hundemäntel, unter der Jacke vom Frauli, kein Halsband, kein Geschirr, weil auf den Boden mag er so wie so nicht. Und als Jack dann hingeguckt hat, hat die Besitzerin gemeint: "Versteck dich gut, Schatzilein, dann sieht er dich nicht und dann is alles nicht so schlimm!"

Ich finde Chi's super, sofern sie wie Hunde behandelt werden, dann können sie echt witzig sein.

lg Cony

hey ihr,

leider leider stimmt das... die meisten Chis werden als Spielzeug, Puppe oder sonstwas angeschafft...

Aber extra für euch ein paar weitere Bilder, an denen man (denke ich) gut erkennen kann, dass Chis gaaaanz normale Hunde sind

Rumfetzen und spielen...

Sehr cooles Foto: :D

Schneeee

Mein Baaaaall

Lost in the snow :D

Leela spielt liebend gern mit der Shiba Inu-Dame

Ein bisserl Erziehung muss aber auch sein... ;)

Warten, bis Frauli sagt, dass ich weiter gehen darf

Bitte, bitte :)
URL]

Pfoti

Schwimmen

Sitz aufm Bankerl

Baum-Agi

achja stimmt ja jetzt wo du es sagst, hab den nämlich ersteinmal roh gesehen und wäre jetzt nicht drauf gekommen vor allem wenn man ihn nur im getrockneten zustand kennt :D

sehr hübsche hunde hast du da :)
unsere linken nachbarn haben auch nen chi ... er ist unglaublich lebhaft und darf natürlich auch hund sein!

ich hoffe es stört dich nicht, aber das ist unser nachbar MAX :)

oh! wer ist denn da gekommen?! *trippeltrippeltrippel*
6245836zvn.jpg

den eindringling ein bisschen einschüchtern ...
6245837nva.jpg

... durch umkreisen
6245838bgm.jpg

ok, darf bleiben :)
6245839emy.jpg

Wieder bisserl was neues :p

Bei dem schönen Wetter sitzen die zwei am liebsten am Balkon in der Sonne...

...und beobachten das Geschehen...

Und wenn es dann doch zu kalt draußen wird, genießen sie die Sonne auf der Couch "durch die Balkontür"...

Rumfetzen mit den Hundefreunden:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video

Daheim beim Spielen...
YouTube Video

Oben