shali Super Knochen 30 Juni 2007 #1 Hab wieder einige Bilder von unserem Pflegehund(der noch eine nette Familie sucht ). Der schläft und was mach ich..mmmhhhh Hallo????Aufwachen!!! Spielen wir?? Spielen???Na bitte schön!!!! Und wer pennt jetzt?? Spielen wir verstecken??Hier?? Oder doch lieber hier??
Hab wieder einige Bilder von unserem Pflegehund(der noch eine nette Familie sucht ). Der schläft und was mach ich..mmmhhhh Hallo????Aufwachen!!! Spielen wir?? Spielen???Na bitte schön!!!! Und wer pennt jetzt?? Spielen wir verstecken??Hier?? Oder doch lieber hier??
shali Super Knochen 30 Juni 2007 #2 Oder spielen wir doch lieber fangen?? Igel geb ich nimmer her Den hab ich zum Fressen gern Und kuscheln kann ich auch mit ihm Hat mich wer gerufen? Jetzt wirds Zeit für ein Schläfchen Ausgeschlafen und schon gehts weiter mit einem Spaziergang mit Cash Das wars lg
Oder spielen wir doch lieber fangen?? Igel geb ich nimmer her Den hab ich zum Fressen gern Und kuscheln kann ich auch mit ihm Hat mich wer gerufen? Jetzt wirds Zeit für ein Schläfchen Ausgeschlafen und schon gehts weiter mit einem Spaziergang mit Cash Das wars lg
dudnduha Super Knochen 9 Oktober 2007 #4 Mein Güte! Die Fotos sind ja genial; die Bildergeschichte mit der Katze -- ein Wahnsinn!!