Neues von Atos

PeCi schrieb:
@easy: da gibt es einige gründe
1. drei (große) hunde sind schon sehr viel - sowohl zeitaufwendig als auch budgetmäßig
2. atos mag den nachbarsrüden nicht
3. wir schlafen noch immer im wohnzimmer, weil es auf engen raum (unser schlafzimmer ist recht klein) noch immer zu streitereien kommt
4. das auto ist etwas klein für drei hunde, die man trennen muss

naja, das war mal das, was mir spontan eingefallen ist
;)

hallo, na der hund hat sich ja prächtig entwickelt, glückwunsch! :D

aber was ist mit den o.g. probs, haben die sich inzwischen zummindest teilweise gelegt???

1. drei (große) hunde sind schon sehr viel - sowohl zeitaufwendig als auch budgetmäßig
daran hat sich nix geändert ;)

2. atos mag den nachbarsrüden nicht
auch daran nicht

3. wir schlafen noch immer im
wohnzimmer, weil es auf engen raum (unser schlafzimmer ist recht klein) noch immer zu streitereien kommt

neee, wir schlafen wieder im schlafzimmer, die zwei langen schnauzen im wohnzimmer und shaki bei uns (siehe foto, der hintere ist atos)

4. das auto ist etwas klein für drei hunde, die man trennen muss
die damen vertragen sich mit atos, atos mit den damen aber die zwei damen nicht mehr miteinander ...
dh. atos und kira sitzen ganz hinten und shaki auf der rückbank. heute bekomme ich aber mein trenngitter, dann wird wieder gewechselt. dann sitzt jeder mal auf der rückbank, man muss ja gerecht sein *kicher*

Liebe Peci
ich finde es auch wirklich spitze wie brav und geduldig ihr euch artos angenommen habt. ich kann es sehr gut verstehen wie es ist wenn sie die zwei "alten" nicht mit den "neuen" anfreunden können. Als ich meinen letzten Pflegling Cesar hatte, war es sehr ähnlich. Zoe liebte ihn, pepper hasste ihn. Das stänige Trennen immer und überall ist eine seelische Belastung für alle im Haus. Ich fühle mit dir mit und bewundere daher noch mehr deine Ausdauer. Trotzdem wünsche ich euch nun endlich den Traumplatz für Artos.

Schicke mir doch mal Zettelchen und ich häne bzw verteile sie gerne in meiner Umgebung..bitte den Kontakt nicht vergessen!

Übrigends er ist wunderschön.....

Danke Bimo und Sabintheres :)

@sab: jepp, schick dir ein zettelchen, muss nur ein neues machen, weil ja die alten fotos noch drauf sind und jetzt ist er ja viiiiiel hübscher :D

Oben