Neues vom Seniorenben

Steff&Ben

Super Knochen
ich will euch gerne wiedermal aktuelle Fotos vom Seniorenben zeigen. 13 Jahre lang hab ich ihn am HB geführt - jetzt hab ich ihm ein BG nähen lassen und wir finden es großartig! :)


die verwurschtelte Leine nach dem im-Gras-wuzzeln stört beim stolz-den-Ausblick-genießen natürlich überhaupt nicht!
klein2012-05-17005.jpg



"kum Frauli, gehma weiter!"
klein2012-05-17006.jpg



kurze Pause zum posieren:
klein2012-05-17015.jpg



klein2012-05-17014.jpg



klein2012-05-17013.jpg



klein2012-05-17016.jpg



klein2012-05-17019.jpg



"i kum scho Frauli!"
klein2012-05-17007.jpg
 
Schöne Bilder und ein sympathischer Wuffi :) Bissi zu Dick ist er halt kommt mir vor :eek:

LG Kläffer :cool:
 
WOW sehr hübscher Wauz und sehr agil noch :D

Schöne Bilder und ein sympathischer Wuffi :) Bissi zu Dick ist er halt kommt mir vor :eek:

LG Kläffer :cool:

auch wenn ich nur ein stiller Mitleser bin deine Kommentare nerven einfach. Wo siehst du hier bitte einen Übergewichtigen Hund?????? Vielleicht solltest einfach mal deine Klappe halten, die mMn sowieso immer zu weit offen ist :cool:
 
WOW sehr hübscher Wauz und sehr agil noch :D

mah, danke! ich bin sehr stolz drauf, dass er mit über 13 Jahren noch so gut beinand ist! :)

auch wenn ich nur ein stiller Mitleser bin deine Kommentare nerven einfach. Wo siehst du hier bitte einen Übergewichtigen Hund?????? Vielleicht solltest einfach mal deine Klappe halten, die mMn sowieso immer zu weit offen ist :cool:

nochmal, danke! Ben ist alles andere als übergewichtig. für sein Alter/seine Größe hat er genau das richtige Gewicht! :)
 
Steff&Ben :und Kläffer: NEIN, Ben ist nicht zu dick!

sah irgendwie so aus :) aber ist ok ,glaub es Dir ja np ,war auch nicht als kritik gemeint :)
LG Kläffer :cool:


MALIFAN1111:auch wenn ich nur ein stiller Mitleser bin deine Kommentare nerven einfach. Wo siehst du hier bitte einen Übergewichtigen Hund?????? Vielleicht solltest einfach mal deine Klappe halten, die mMn sowieso immer zu weit offen ist :cool:

setzt mich auf ignorrieren wenn dir was nicht passt ,ausserdem hab ich das zu steff&ben geschrieben und nicht zu dir ,und so nebenbei schrieb ich das er ein sympathischer Wuff ist .
Unverständlich wie aggressive du schreibst . Villt eh besser wenn du nur ein stiller Mitleser bist ,was normales war nicht zu lesen in deinen beitrag.

Gruß Kläffer :cool:
 
Der Körperbau ist harmonisch! Mehr lang als hoch, bei Hunden wirkt es muskulös ;)

Bitte zurück zum Thema!

Ich wünsche mir das mein Bub auch so ein toller "Senior" wird und sein inneres lächeln ewig behält ;) .. ich schau mir Ben sooooooo gerne an!
 
setzt mich auf ignorrieren wenn dir was nicht passt ,ausserdem hab ich das zu steff&ben geschrieben und nicht zu dir ,und so nebenbei schrieb ich das er ein sympathischer Wuff ist .
Unverständlich wie aggressive du schreibst . Villt eh besser wenn du nur ein stiller Mitleser bist ,was normales war nicht zu lesen in deinen beitrag.

Gruß Kläffer :cool:

putziges kerlchen bist du :p:p

immer das klappal weit offen und keine ahnung von irgendwas :cool::cool:
 
Der Körperbau ist harmonisch! Mehr lang als hoch, bei Hunden wirkt es muskulös ;)

Bitte zurück zum Thema!

Ich wünsche mir das mein Bub auch so ein toller "Senior" wird und sein inneres lächeln ewig behält ;) .. ich schau mir Ben sooooooo gerne an!

danke danke danke Karin. :heart:
der Ben is vom Körperbau her halt eine Knacker auf vier Beinen. :D
 
süss ist er der oldie :)

schön, dass ihm sein neues brustgeschirr so gut gefällt. wünsche euch noch viele gesunde und zufriedene jahre gemeinsam!
 
Schöne Bilder und ein sympathischer Wuffi :) Bissi zu Dick ist er halt kommt mir vor :eek:

LG Kläffer :cool:

den Satz hättest du dir sparen können :cool:

Kläffer tu mir einen Gefallen, in Zukunft denkst du zuerst und postest dann oder gleich gar ned......was manchmal eh deutlich besser wäre :rolleyes:

und zu meinem Liebling Ben.....fesch ist er im neuen BG.....die Farbe steht ihm hervorragend und ich hab mich eh schon gefragt, wann es endlich Bilder gibt :heart::heart::heart:

P.S.: Ben ist NICHT zu dick!!! ;)
 
deikoon: Kläffer tu mir einen Gefallen, in Zukunft denkst du zuerst und postest dann oder gleich gar ned......was manchmal eh deutlich besser wäre :rolleyes:

meldest mich jetzt wieder ? :D:D:D

schrieb ja das er ein sympathischer hund ist ,nur weil ich fand er wäre etwas zu dick ähm das ist ja nicht schlimm oder doch ? ups

Steff&Benn schrieb ja selber er ist eine knacker auf 4 beinen ,also wiso so ein aufschrei nur weil man fragtob er ein bissi zu dick wäre ? ist keine beleidigung .

meine kira hat 13 kilo und soll auf 12 kilo runter wegen ihrer vorderpfote ,aber es klappt einfach nicht ,ich versuch jetzt schon über monate den einen verdammten kilo wegzu bekommen aber geht einfach nicht .

LG Kläffer :)

@steff&ben : war doch nicht böse gemeint ..man man :):) LG
 
ich sagte proportional sieht er aus wie eine Knacker auf vier Beinen. das Gewicht ist - auch wie gesagt - für seine Größe/sein Alter optimal. :)

zumindest werden wir von unserem Tierarzt immer in den Himmel gelobt. ;)
 
Oben