Neues vom Lymphknoten-Kater

N

nanimue

Guest
Am Montag bin ich mit der Pflegerin und dem Katerli zum TA gefahren. Nachdem die Salbe ja gar nichts gebracht hatte (er hat sie sich wieder abgeschleckt) und die Tropfen net halfen, war das ja auch dringend nötig. Und der Schnupfen hatte sich auch total verschlimmert. :(

Dem TA hab ich dann angedeutet, was ich von euch so gehört habe, von wegen Ultraschall machen, Lymphom, etc.

Wir haben dann noch nen andern TA zum Rat hinzugezogen.
Es wurde dann gesagt, es könnte immer noch eine lymphatische Leukose sein, und darum ist er dann auch immer noch negativ darauf getestet worden (?) oder wirklich Krebs oder nur eine Überreaktion des Lymphknotens. Obwohl beide TAs echt erstaunt waren, wie groß doch die Schwellung ist.

Er hat dann 3 Spritzen bekommen (fragt mich net mehr wie das Mittel hieß) und sollte dann täglich 3x irgendwelche Tropfen kriegen (irgendwas mit T...). Falls die net anschlagen sollte es dann in die Zytologie oder Onknologie gehen.

2 Tage später wieder zum TA, also heute.

Eben rief mich die Pflegerin an: Die Schwellung ist ganz extrem zurückgegangen und sein Schnupfen um ein Vielfaches besser!!! :)
Der TA war auch happy und nun hat er diese Spritzen nochmal bekommen und soll am Sonntag nochmal zur Kontrolluntersuchung.

Bin jetzt grade echt toal glücklich und ich hoffe er macht noch weitere Fortschritte!!!

Eben hat die Dame von der Katzenhilfe angerufen:

Die Schwellung ist nun komplett verschwunden und beim Nachcheck beim Arzt war soweit alles okay.

Nach Weihnachten wird er noch einmal vom TA gecheckt und dann kann er endlich zu uns kommen!

YIPPIE!!!! :D :D :D

Hier mal ein Vorab-Foto von dem kleinen Kerl....
(Sein jetziger Name ist "Eugen" :p , aber momentan suchen wir schon nach einem süßeren, weil er so ein Schmusekaterchen ist.)

LG,

Nadine

Zuletzt bearbeitet:
Oben