neues unterforum?

antrag für unterforum für gesundheit und ernährung

• ja

Stimmen: 35 92,1%
  • nein

Stimmen: 3 7,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

dalmi

Super Knochen
umfrage für neues unterforum

aufgrunde der ausgesprochenen idee von irish, möchte ich folgende umfrage starten.

wer wäre dafür ein unterforum einzurichten für gesundheit und ernährung.

liebe grüße
micha mit deyla

bin ganz bei sabintheres und irish:

SINNVOLLE splittung in

gesundheit / ernährung
erziehung / verhalten
treffen / kontakte

und evtl.

windhunde

das sind eigentlich die am häufigsten vorkommenden themenbereiche.

lg

Bin auch für ein Gesundheits- und Ernährungsforum, da diese Fragen auch immer wieder auftauchen, wenn neue Leute dazukommen. In einem eigenen Forum findet man sich sicher besser zurecht damit. Oder so wie angel schon schrieb, drei Unterforen, eventuell dann noch statt Plauderecke, ein "Off-Topic"-Forum.

lg
Bonsai

yippp....

Original geschrieben von angel
bin ganz bei sabintheres und irish:

SINNVOLLE splittung in

gesundheit / ernährung
erziehung / verhalten
treffen / kontakte

und evtl.

windhunde

das sind eigentlich die am häufigsten vorkommenden themenbereiche.

lg

diese art der aufteilung würde mir am meisten zusagen.
das thema "windhund" ist mir zu speziell.sorry, die meisten hier haben "rasse" oder mix-hunde, die vermittlung und rettung von galgos usw. geht mir zwar sehr nah, aber gehört woandershin....

bis dahin

windhunde finde ich auch nicht wichtig..die hunde schon aber bitte kein eigenes forum..........

da muss ich frau birgitt zustimmen
dagegen.gif
kein windhundeunterforum...wofür??

Original geschrieben von angel
in dem beitrag wurde mir gesagt, man hätte das neueste forum eingerichtet, um die wünsche der user nicht zu ignorieren (???)...
Das stimmt nicht. Ich habe folgendes geschrieben
Wenn Beteiligung und Zustimmung entsprechend hoch sind, wird das sicher nicht ignoriert werden.
Du magst mich vielleicht für kleinlich halten, aber das ist bei weitem nicht dasselbe.

@Irish:
Das stimmt alles. Deshalb auch die Antwort im entsprechenden Thema:
bei rund 30.000 Beiträgen ist eine leichte Strukturierung der Foren kein abwegiger Gedanke
Mit anderen Worten: Die damalige Entscheidung "Keine Unterforen" ist nicht auf ewig in Stein gemeisselt ...

also in punkto kleinlicheit ziehe ich mit und halte dagegen (du hast mich herausgefordert... *grins*):

auf dein beteiligung/zustimmung habe ich nachgefragt: wieviel beteiligung/zustimmung gab es denn für die anderen neuen "rand"foren???? und dass mich das ärgert...

und du hast mir gesagt:
Sollten uns die Wünsche der User kalt lassen?
also wie oder was jetzt??? könnten wir uns nun auf eine linie einigen?

oder darf man den satz
Jeder Vorschlag wird gelesen und in Betracht gezogen.
nur als höflichkeitsfloskel verstehen, frei nach dem motto (bewußt provokativ): na lesen kann man's ja einmal?

also tut sich jetzt was, oder nicht, oder sind wir noch zuwenige, oder wie sieht es aus?
eine offene klare information wüsste ich durchaus zu schätzen...

:confused:

lg

angel
- die rein gar nix gegen den admin hat, auch wenn sie ihn heute sekkieren muss, um klare auskunft zu erhalten. ;)

Oben