Neues Unterforum eröffnet

• Ersteller Ersteller WUFF Admin
  • Erstellt am Erstellt am
W

WUFF Admin

Guest
Aufgrund der bestehenden Nachfrage und der steigenden Beitragszahlen freut sich das Foren-Team, ein neues Unterforum zu eröffnen und wunscht viel Spass damit!

Hallo, da ich bin ja wirklich mal die erste die sich recht herzlich bedankt (obwohl ich eigentlich gegen so viele Unterforen war) aber ich muss meine Meinung revidieren, es wird wirklich recht unübersichtlich mit der Zeit.
Danke Admin ;)
lg
Friese

Zuletzt bearbeitet:
neues forum ?.........super, dann könn ma endlich noch mehr spammen :D
na, scherzchen ;)

auf auf zum fröhlichen schreiben

Jö, das freut mich!
Ich bin ja für mehr Unterforen, es ist einfach übersichtlicher. Wenn man etwas sucht, weiß man, wo man es findet etc...
Und was noch angenehm ist, an mehr Unterforen: So gibt es in jedem Forum weniger Themen, und sie gehen nicht so schnell unter!

Jetzt fehlt nur noch die Blödel- oder Spamecke. Die würde hier auch einiges angenehmer machen! :)

Danke Admin!

hurra!!

der admin hat zwei neue foren eröffnet........vielen dank dafür (....auch das ma jetzt noch mehr durchforsten muss ;) :) )

supi!! :D

Hallo Admin,

tolle Iddee, DANKE !

Dachte zuerst, ich wäre beim falschen Forum - aber klasse, jetzt ist man sofort da wo man landen will ...

:confused:
Irgendwie finde ich aber kein neues Unterforum, kapiere ich da vielleicht
was nicht so recht??? :confused: :confused:

LG Barbara

supi, da hab ich mich jetzt aber blamiert ;) :D :D ich hab auch nicht aufs Datum geschaut.
Na da werd ich jetzt aber in Zukunft sehr aufpassen, sonst heißts noch, die Alten habens nicht alle ;) :D :D :D

LG Biggi

Jetzt hab ich auch alles gelesen....gesucht....und dann Claro´s Antwort gelesen....rattatatata....dann hats doch noch klick gemacht.....aber wieder mal urwitzig..klasse :D :D

Oben