Neues Trockenfutter gesucht (Proben)

Gelöscht_19

Gesperrt
Medium Knochen
Meine Chi's fressen schon seit Jahren das Royal Canin Adult Mini (als Welpen natürlich Junior). Ich habe versucht ihnen anderes Trockenfutter von Eukanuba, Bosch, Select Gold und Josera zu füttern, aber das haben sie gänzlich verschmäht. Sie fressen nur "ihr" RC Adult Mini.

Nun möchte ich ihnen aber ein hochwertigeres Futter füttern, weil ich gehört habe das Royal Canin eben nicht so hochwertig ist, deshalb würde ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann ob es Proben von Orijen, Acana, Taste of the wild und Wolfsblut gibt und wo man die bekommt.

Danke, die Wolfsblut Sorten hören sich für MICH ja sehr schmackhaft an aber ob sie den Kleinen schmecken ist halt die Frage :D

Kann man Wolfsblut auch im normalen Fachhandel kaufen oder nur übers Internet?

Ich bin auch auf der Suche nach einem Trockenfutter, das mein Hund (Aussie, 10 Monate) einmal frisst. Da ich das Problem der Futterverweigerung sowohl bei Nassfutter als auch bei Trockenfutter habe, habe ich mal alle namhaften Futterhersteller (Lunderland, Wolfsblut, Platinum, Bozeta) angeschrieben. Muss sagen waren alle sehr nett und haben mir auch Futterproben zugeschickt. Versuch es mal!
lg. Gitti

Ich würd jetzt gerne mal das Orijen versuchen, habe aber noch eine Frage dazu und zwar wie groß ist das Trockenfutter? Sind die Brocken klein genug dass sie ein Chihuahua problemlos fressen kann?

Hallo!
Ich brauche das TF nur zum suchen im Gras, hab gerade ein Bröckerl vor mir liegen,( vom Orijen Fish) ist flach ( 2mm) und ca so groß ( etwas kleiner) wie ein 1 Cent Stück.

Für meine Begriffe kann die Größe auch für einen Chi kein Problem sein! Wenn er es ein Mal knacken muß dann ist es vielleicht sogar wirklich gut für seine Zähne. Meine schlucken das einfach. ( der kleinste ist ein Cocker )

Lg Dani

Ich hab das Orijen (Huhn und Fisch) letztens als Leckerli für meine Hündin gekauft. Sie frisst es, aber meine Katze fährt noch viel mehr darauf ab :D
Also wenns meine Katze fressen kann, sollte es dein Chi auch hinkriegen ;)

Oben