Sternschnuppe
Super Knochen
Licht an - Einkaufszettel schreibenLicht aus -Verlass die Wohnung. Einkaufen tue ich noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Licht an - Einkaufszettel schreibenLicht aus -Verlass die Wohnung. Einkaufen tue ich noch.
Licht an - Einkaufszettel schreiben
Licht an! Dann vergißt die HälfteLicht aus -zuviel Arbeit
licht aus männer vergessen nie etwasLicht an! Dann vergißt die Hälfte
Licht an! Weil Frau ihnen sagt, daß sie alles aufschreiben sollen......licht aus männer vergessen nie etwas
Licht an! Weil Frau ihnen sagt, daß sie alles aufschreiben sollen......
Licht an - drum hast auch nie brot zu hause, weil du es nämlich beim einkaufen vergisst!!!!! So schauts aus!Licht aus -ich hab noch nie auf eine Frau gehört
Licht an - drum hast auch nie brot zu hause, weil du es nämlich beim einkaufen vergisst!!!!! So schauts aus!
Licht an - brav!!!!Licht aus -fahr jetzt umweltbewußt mit den Linienbus in die City und schau mich mal um.
Licht aus -ich hab noch nie auf eine Frau gehört
Licht an - glaubt ihm sowieso keiner waslicht an - das halte ich für eine lüge!
Licht an - glaubt ihm sowieso keiner was
Licht an - macht nix. Bist ja ein Mann... Glaub nicht, dass du dich schämstLicht aus -schäm mich weil mir niemand glaubt
Licht an - macht nix. Bist ja ein Mann... Glaub nicht, dass du dich schämst
Licht an - komm wieder vor, haben dich eh alle lieb!Licht aus -leg mich unter die Bettdecke, weil mir niemand glaubt. -seufz-
Licht an - komm wieder vor, haben dich eh alle lieb!
Na hast mich selbst verklagt wegen vielwisserei! Licht aus - muß ja nicht jeder wissenlicht an - woher weißt denn das schon wieder?
Licht an - das ist a Red....Licht aus -hab ganz roten Kopf. Geb einen aus.