neues spiel für zwischendurch

C

carry25

Guest
neben irish, hab auch ich endlich mal ein lustiges spiel gefunden.
ich weiß nicht, wie man einen link einfügt, also schreib ich euch die adresse auf:
WWW.QUESTFORTHEREST.COM
Also: quest for the rest, damit ihr es auch ja richtig schreibt.
das spiel ist leicht und man kann nicht sterben. is recht witzig, hat aber nur 3 levels.
:) :) :)

na hallo, das hat ja doch irgendwie geklappt! :D
 
ich will dich ja nicht gleich enttäuschen, aber den link hat irish schon vor längerem gepostet :D
 
ach echt!? :confused:
na das hab ich nicht gewusst... :eek:
irish hat ja ne menge spiele, da hab ich mir noch nicht alle angeschaut. :p
naja vielleicht kennt das spiel ja irgendwer noch nicht, dann kann er es ja trotzdem spielen, wenn nicht, machts auch nix, bin deswegen nicht enttäuscht ;)
 
aber es is viel zu kurz und, wenn man die ersten 2 gschafft hat, dann sind die anderen viiiel zu leicht...die schafft man im nu.

lg

julia
 
ich finds auch zu kurz, aber spaß hats mir trotzdem gemacht, auch wenns leicht war :)
 
@Carry benutze doch mal unser Forums- Orakel ;)

Samorost, Inspektor Wombat, Billy Bob, Creep Tv, Paraplüsch usw..

Creep Tv hab ich immer noch nicht geschafft, fällt mir gerade ein.
 
Also irgendwie bin ich glaub für das "Questfortherest" Spiel zu blöd. Nach ner Ewigkeit hab ich's ins zweite Level geschafft und jetzt hocken die Leut da auf dem Baum und werden vom Fuchs bedroht... Was muss man denn jetzt da machen? Ihr sagt alle, des sei so einfach und kringelt euch jetzt sicher vor lachen, aber ich check des echt net... Bin ich zu blöd???
Liebe Grüße Tina
 
Ich hab da beim 2. Level auch schon alles angeklickt (auch mehrmals), aber da passiert nix.. *hilfe* ... *ganz lieb schau und nach lösung bettel*
 
Oben