neues profil!!

Ash

Super Knochen
halte gerade das neue profil in der hand mit der cover story "superstar hund- die einzigartige intelligenz der vierbeiner. am cover ist ein kleinkind mit einem pitbull (oder amstaff kenn mich da nicht so aus) sooo süß :)

hey und in dem artikel sind auch andrea und joy wenn mich nicht alles täuscht!!:D

hab mir den artikel gerade im internet durchgelesen
http://www.profil.at/articles/0643/560/155191.shtml
ich weiß ja nicht wieviele weimaranderhündinnen namens joy mit besitzerin andrea es in lackendorf gibt :D aber es dürfte wohl wirklich andrea/joy sein :) also von dem was da drinnen beschrieben ist, musst du mal ein video machen andrea...das würd ich gern sehen :D

Ja, ist Andrea mit Joy :)
(ist das Thema ihrer Diplomarbeit)

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei zu eurem super Erfolg ;) !!

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wussten wir Hundehalter das alles eh schon :D

Meine Hunde verstehen ganz genau ob ich gemma schlafn oder gemma spazieren sage, oder sie wissen auf Grund meiner Kleidung, ob ich arbeiten oder mit ihnen raus gehe etc.....

Hallo Andrea,
wir sind sehr stolz auf dich und deiner Joy. :) :D

0008qf9.gif
Dankeschön!!
Hatte ja auch immer tolle Unterstützung von euch allen!

Der Artikel ist wirklich sehr interessant, und ich finde das Bild auf dem Cover auch sehr gut gewählt!

und als ich heute mittag von der Weimi hündin Joy und ihrer besitzerin Andrea gelesen hab, dachte ich mir gleich... kommt ma ja bekannt vor, so viele wirds da ja ned geben:p gratuliere euch beiden!

lg christl

Halte das Profil grad in Händen und werd den Artikel sicher noch mehrmals durchlesen - Super Sache
Musste das "Imitieren" daheim mit meinem Hund gleich ausprobieren, und siehe da, es funzt - wenn auch mit etwas bescheideneren Übungen wie Auf, Sitz oder Tanzen :D
Was mich im Artikel erstaunt hat, war , dass Hunde scheinbar die Gesichter ihrer Besitzer von Photos fremder Gesichter unterscheiden können. Faszinierend
Weniger erstaunt hats mich, dass Hund sich merken können, wo sich gewissen Gegenstände "versteckt" haben. Mein Hund merkt sich des öfteren, wo ich Kekse hingestellt habe, damit er dann , auch wenns einen halben Tag später ist, bei einem ungestörten und unbeobachteten Moment zuschlagen kann

Mfg.Babsi

Oben