neues Hundespielzeug

Samir

Junior Knochen
Trotz meinem Vorsatz das Samir keinen Tennisball bekommt, konnte ich diesem Spielzeug hier nicht wiederstehen:

Der Bauch ist eben ein Tennisball, Arme und Beine sind kleine "Zerrseile" und im Kopf ist eine (zum Glück nicht aufdringliche :D ) Quitsche versteckt. Ich fand dieses Teil optisch klasse, und Samir hat beim ersten Anblick Luftsprünge gemacht und ist kaum noch davon zu trennen :rolleyes:

Haltbarkeitstest hat es bestanden, normale Plüschtiere haben bei uns weniger Lebenserwartung als eine Eintagsfliege :p

Gesehen und gekauft hab ich das Spielzeug bei Fressnapf um 3,95 , gibts in versch. Farben und Tierausführungen.

lg Monika

augen und schnabel wurden entfernt, bauch aufgeschlitz und ein ärmchen musste auch daran glauben :(
hab mir dann die ente geholt, die hält schon ein paar tage durch... abgesehen von dem schnabel und den beinchen

uih dann hast du wohl auch einen kleinen Reißteufel ;)
na ich lass mich überraschen, bis jetzt sind noch alle Körperteile dort wo sie sein sollen *gg*

sieht gut aus :cool:
ich werd die woche wohl auch noch zum fressnapf fahren *ggg* :D
die leni hat eigentlich noch kein spielzeug kaputt gemacht *freu*

also wenn es ums zerlegen geht ist mein kleiner nico meister!!!! er gibt solange nicht auf bis die letzte watte aus dem stofftier,das kwitschi aus dem kwitschspielzeug und das innenleben aus dem ball raus geholt und zerfetzt wurde.

Sowas haben wir zuhause:

sammypuppy.JPG

(auf dem Bild ist halt der Sammy, aber der Gregos hat auch so ein Vieh :D )

hab für meine Wuffel auch schon 2x so einen Vogel (wie den von Sammy) gekauft, und meine Kleine ist freut sich immer wie wahnsinnig über die Dinger, obwohl sie sonst kaum Spielzeug wirklich gern hat. Kann diese ulkigen Gestalten nur wärmstens empfehlen! Gespielt wird nämlich auch mit den Einzelteilen - auch wenn das Viecherl dann nicht mehr ganz so adrett aussieht :D :D :D

@Kimba:
Samir schrieb:
Gesehen und gekauft hab ich das Spielzeug bei Fressnapf um 3,95 , gibts in versch. Farben und Tierausführungen.

da der Thread wieder oben, ist hier der aktuelle haltbarkeitsstand *gg*:

5 Wochen später, nicht mehr ganz so hübsch und sauber anzusehen :D , aber bis auf ein ausgefranstes Bein immer noch heil und heiß geliebt. (und Samir zerlegt normalerweise jedes Viecherl ;) )

ich hab unlängst beim fressnapf so ein ähnliches spielzeug für die leni gekauft! der tennisball ist allerdings kleiner als ein normaler (für die leni toll, da sie ja auch klein ist) und das spielzeug hat nur 3 euro gekostet. es hat sich als lenis lieblingsspielzeug entpuppt :D

Oben