neues hundemagazin - dog lifestyle magazin

*marion*

Super Knochen
ein hundelifestyle magazin kommt - ob das eine freude wird? (hoffe das verstößt nicht gegen irgendwelche konkurrenzklauseln hier??? sonst halt bitte wieder löschen)

Gruner+Jahr startet Hundezeitschrift "Dogs"

Gruner+Jahr bestätigte gestern auch offiziell den Start des Lifestyle-Magazins für Hundebesitzer mit dem Titel "Dogs". Chefredakteur des neuen Titels wird Thomas Niederste-Werbeck. Niederste-Werbeck war bisher Chefredakteur des zweimonatlichen Magazins "Decoration" war und wird künftig beide Titel verantworten. "Dogs" erscheint ab 24. Oktober im Zwei-Monats-Rhythmus und ist zunächst auf drei Ausgaben beschränkt. Die Druckauflage liegt mit 130.000 Exemplaren allerdings deutlich höher als ursprünglich erwartet.
(quelle horizont)
 
Waaah!
Da gibts wahrscheinlich Präsentationen der Coolsten Raybans für den modebewussten Hund!
Da fällt mir ein ,neulich kam so ein extracooler Jungengländer mit Baseballkäppi und Spiegelbrille in den Olypark .
Sein brauner Labbi, hatte ein Bandana um und eine verspiegelte Hundebrille auf ( um 1800 im Schatten).
Das Lustige war: KEINER von den 10 Hunden ,die gespielt haben, hat den Lab auch nur einmal angeschaut oder beschnüffelt.
Soviel zum Lifestyle!:cool:
 
wo kriegt man denn das ding zu kaufen - also ich hab primär berufl. interesse und würds halt gerne mal gesehen haben.. thx
 
Hallo miteinander,
habe mir das erste Exemplar gekauft. Meine persönliche Meinung: kann "Wuff" nicht das Wasser reichen! Ich will gute Informationen, Aufmachung und Fotos sind für mich zweitrangig.
LG
Christl
 
Eine kleine Geschichte aus den Medien:
Eines Tages lernte eine Moderatorin einen bis dato unbekannten Hundetrainer namens Martin Rütter kennen.
Der half ihr ein Jahr lang, ihrem Dackel das Autobeifahren zu lernen!
Aus Dankbarkeit machte sie mit ihm die Sendung "Eine Couch für alle Felle!"
Da wurde aus der Hundeerziehung des Herrn Rütter das "Dog Oriented Guiding System", kurz DOGS!
Herr Rütter machte dann Tourneen und vergab Lizenzen und verkaufte Hundezubehör und war einer der bekanntesten Trainer Deutschlands!
Durch die Sendung entstand eine ganze Welle von "Hundeformaten" im Fernsehen.
Manche Sender mussten sogar eigene Hundepsychologen aus ihren Mitarbeitern kreieren, z.B. Vox!
Seit neuestem gibt es auf diesem Sender "Top Dog" , eine Sendung, in der alle zeigen können, was ihre Hunde alles tolles können!
In der Jury: Martin Rütter!
Zeitgleich bringt Gruner und Jahr ein Hochglanzmagazin über Hunde heraus!
Als Experte: Martin Rütter!
Und wie heisst das Magazin: DOGS!
Und so leben sie als eine große Familie glücklich und zufrieden und ihr einziges Anliegen ist das Wohlergehen aller unserer Hunde! *ganzfeuchteaugenhab*
LG Jens
 
Wenns einer hat und nimma braucht, bitte an mich - wenn die bilder wirklich so toll sind und hochglanz mach ich meiner nichte eine riesenfreude ! Den Text dazwischen brauchen wir eh nicht :D
 
Wenns einer hat und nimma braucht, bitte an mich - wenn die bilder wirklich so toll sind und hochglanz mach ich meiner nichte eine riesenfreude ! Den Text dazwischen brauchen wir eh nicht :D

Das ist aber nett, dass du an mich denkst :D :p

(Ich weiss schon wie du das meinst, lach!)
 
Eine kleine Geschichte aus den Medien:
Eines Tages lernte eine Moderatorin einen bis dato unbekannten Hundetrainer namens Martin Rütter kennen.
Der half ihr ein Jahr lang, ihrem Dackel das Autobeifahren zu lernen!
Aus Dankbarkeit machte sie mit ihm die Sendung "Eine Couch für alle Felle!"
Da wurde aus der Hundeerziehung des Herrn Rütter das "Dog Oriented Guiding System", kurz DOGS!
Herr Rütter machte dann Tourneen und vergab Lizenzen und verkaufte Hundezubehör und war einer der bekanntesten Trainer Deutschlands!
Durch die Sendung entstand eine ganze Welle von "Hundeformaten" im Fernsehen.
Manche Sender mussten sogar eigene Hundepsychologen aus ihren Mitarbeitern kreieren, z.B. Vox!
Seit neuestem gibt es auf diesem Sender "Top Dog" , eine Sendung, in der alle zeigen können, was ihre Hunde alles tolles können!
In der Jury: Martin Rütter!
Zeitgleich bringt Gruner und Jahr ein Hochglanzmagazin über Hunde heraus!
Als Experte: Martin Rütter!
Und wie heisst das Magazin: DOGS!
Und so leben sie als eine große Familie glücklich und zufrieden und ihr einziges Anliegen ist das Wohlergehen aller unserer Hunde! *ganzfeuchteaugenhab*
LG Jens

ah ist das alles quasi von einem typen - d.h man kann sich auf besonders tolle berichte in dem heftl freuen? hmmm die spannung steigt - hab noch immer keins gesehen und eigentl. interessiert mich nur die aufmachung also fotos und schrift:p
 
ah ist das alles quasi von einem typen - d.h man kann sich auf besonders tolle berichte in dem heftl freuen? hmmm die spannung steigt - hab noch immer keins gesehen und eigentl. interessiert mich nur die aufmachung also fotos und schrift:p
Nee, direkt VON ihm ists nicht, aber er ist halt besonders medienkompatibel und sich auch nicht zu schade für sowas!
Er ist ja nun bei weitem nicht der Schlimmste von allen, aber völlig kommerziell und das er gut davon lebt, das steht ihm ins Gesicht geschrieben!:D
Was solls ist halt auch ein Lifestyle- Wirtschaftszweig!:cool:
 
@ Jens Was Du nicht alles weißt... Wo erfährt ma denn sowas:confused:
Das erzählen die Medienleutz schon alles selbst, weils eh am liebsten über sich reden!
War bloß ein bißchen viel letzte Woche, die Klienten fragen ,obs zum Rütter gehen sollen, weil der Tournee hat, machst die Glotze an :Rütter bei Topdog!
Danach Modenshow: Rütter im Publikum!
Kaufst dir interessehalber die neue DOGS: unser Experte Martin Rütter!
Ich schau schon immer, wenn ich vor die Tür gehe, nicht daß ich noch auf ihn drauftrete ,aus Versehen!:D
LG Jens
 
Das erzählen die Medienleutz schon alles selbst, weils eh am liebsten über sich reden!:D
War bloß ein bißchen viel letzte Woche, die Klienten fragen ,obs zum Rütter gehen sollen, weil der Tournee hat, machst die Glotze an :Rütter bei Topdog!
Danach Modenshow: Rütter im Publikum!:rolleyes:
Kaufst dir interessehalber die neue DOGS: unser Experte Martin Rütter!Habe ich echt schöne Bilder der rest naja
Ich schau schon immer, wenn ich vor die Tür gehe, nicht daß ich noch auf ihn drauftrete ,aus Versehen!:D
LG Jens
Auf den Rütter treten *rofl* *schmeißwech*
 
Oben