Neues Handy...

Na dann das Nokia 5000 :D

hab ich 2 Monate gehabt und liegt schon zu Hause - ist nicht sehr sympathisch :o - Klingeltöne sind auch nicht oben gewesen (ausser Nokia tune :rolleyes:) - muß man sich selber welche rauftun - das würde ich jetzt gerade nicht empfehlen :)

hab ich 2 Monate gehabt und liegt schon zu Hause - ist nicht sehr sympathisch :o - Klingeltöne sind auch nicht oben gewesen (ausser Nokia tune :rolleyes:) - muß man sich selber welche rauftun - das würde ich jetzt gerade nicht empfehlen :)

i weiss ned um so mehr ich mich umgugg.... auf diversen infoseiten....

3120 classic wird es vermutlich werden kann mich nur noch nicht überwinden zu bestellen!

Naja ich hab das andere für die musik :) von dem bin ich eigentlich begeistert :) kenn das andre so nicht :o

Ich hab keines der angeführten Handys.
Hab mir vom Neckermann das Sony-Ericsson K110i genommen und
bin sehr zufrieden damit.

Was mein TRAUMHANDY wäre ist das Samsung Ultratouch *seufz*
aber das gibts bei Orange leider nicht.

so hab mir jetzt mal das 3120 classic bestellt... bin ja gespannt wie zufrieden ich damit bin..... i mein is ja ned a so als hät i ned eh genug handys bereits daheim *ggggggg*

Handy ist soeben eingeflogen gekommen *gggggg*

so...... ab heute hab ich ne neue nummer :D

also ich hab samsung und es is genial.. obwohl ich mehr der nokia fan bin und immer nokia hatte.. hat kein handy so lange gehalten wie mein samsung.. extrem belastbar auch bei stürtzen, einfach zu bedienen.

lg

Mir kommt auch nur ein Nokia ins Haus :D
Aktuell hab ich den Nokia E90 Communicator und bin sehr zufrieden damit :)

ich hab das nokia classic jetzt schon ewig zaus rumkugeln und benutz es nicht sondern weiterhin mein altersschwaches samsung, irgendwie is mir das ding nicht sympathisch :o

also ich muss sagen, ich hab mein zweites samsung handy (gott sei dank is es mittlerweile alt und ich werd mir ein neues zulegen :p), aber NIE wieder samsung.
beim ersten dacht ich noch, gut kann ja mal passieren aber beim zweiten....
nur probleme damit, entweder hats gar net funktioniert oder die halbe software hat gefehlt :eek::mad:

Super, so gings mir jetzt bei meinem BEIDEN Sony Ericssons auch und DAVOR bei etlichen Nokias. :rolleyes: Darum habe ich mir gedacht "Nie wieder NOKIA, probierst mal ein Sony Ericsson". Tja, dasselbe wieder. Ich hatte bis jetzt noch kein Handy, dass einwandfrei funktioniert.

Mein NEUES Sony Ericsson war 2 mal in Reparatur (das Handy war gerade mal eine Woche alt) und ist schon wieder/noch immer defekt. Jetzt bekam ich ein 2tes Sony Ericsson dazu, und was war?? Gleich nach dem Kauf defekt. Habs jetzt austauschen lassen, bin gespannt ob das jetzt auch wieder zum spinnen anfängt :P

Die Handys machen mich echt fertig....

Habe zwar auch ein Nokia aber wenn ich jetzt umsteigen würde, würde ich mir ein Iphone zulegen. Leider ist es bei A 1 (noch) nicht möglich, dieses zu erwerben. Im schlimmsten Fall müsste ich dann mal den Anbieter wechseln. :(

Kommt natürlich drauf an, für was du dein Handy benutzen willst. Also Allroundgerät ist es toll, haben schon mehrere Arbeitskollegen in meiner Firma :)

Oben