Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwar nicht auf deiner liste, aber das hab ich jetzt grad neu bekommen: samsung B 2100 (outdoorhandy)
zwar nicht auf deiner liste, aber das hab ich jetzt grad neu bekommen: samsung B 2100 (outdoorhandy)
Das Nokia 3120 classic passt immer. Ein klassisch-elegantes und benutzerfreundliches Mobiltelefon mit zeitgemäßen Funktionen für den mobilen Lifestyle. So bleibt man in Verbindung.
Eine 2-Megapixel-Kamera mit Blitzlicht sorgt für gelungene Foto- und Videoaufnahmen. Das hochwertige Display garantiert eine brillante Darstellung. Konfigurierbare Navigationstasten und eine intuitive Series 40-Benutzeroberfläche erlauben eine mühelose Kommunikation. Highspeed-Verbindungen über UMTS-Netze sorgen für den schnellen Zugriff auf Internet und E-Mails.
Features: MP3 - Player, Email, Radio, Kamera, UMTS, Bluetooth
Farbe: Schwarz
Das Nokia 5000 bringt Farbe ins Spiel. Kreativ werden u
nd Erlebnisse teilen. Mit Funktionen, die einen ganz individuellen Ausdruck verleihen.
Mit der 1,3-Megapixel-Kamera gelingen spontane Aufnahmen auf Anhieb. Diese lassen sich auf dem großen und hellen Display ansprechend darstellen. Unterwegs Musik hören oder sich mit einem der Spiele die Zeit vertreiben – nichts leichter als das! Videos, Fotos und Klingeltöne lassen sich ganz einfach via Bluetooth mit anderen austauschen.
Features: MP3 - Player, Email, Radio, Kamera, Bluetooth
Farbe: Schwarz
also ich muss sagen, ich hab mein zweites samsung handy (gott sei dank is es mittlerweile alt und ich werd mir ein neues zulegen ), aber NIE wieder samsung.
beim ersten dacht ich noch, gut kann ja mal passieren aber beim zweiten....
nur probleme damit, entweder hats gar net funktioniert oder die halbe software hat gefehlt
und welches von den angegebenen würdet ihr jetzt nehmen? *gggg*
redest du vom orange-angebot? ich werd mir eines um 0 cent nehmen, da ich es nur zum teln brauch und ich keinen wert auf sowas leg
Hallo!
Also ich würde am ehesten, wenn ich mein Nokia 6210 Navigator nicht hätte (jetzt knappe 2 Monate und total zufrieden damit), am ehesten zu dem E51 tendieren.
alle die da oben angeführt sind kosten mich 0 Euro......
kannst du das auch begründen???
Eine 2-Megapixel-Kamera mit Blitzlicht sorgt für gelungene Foto- und Videoaufnahmen