Neues Handy...

Nias

Super Knochen
... aber welches ?????

ich bin grad am Anbieterwechseln....(bzw Tarifwechseln) und kann mir da ja ein neues Handy aussuchen.........

aber welches ?????

Nokia 3120 classic

Nokia 5000

Nokia 5220

Nokia 2680

Nokia E51

bin gespannt auf eure Meinungen!!!

Danke schon mal im Voraus!:D

zwar nicht auf deiner liste, aber das hab ich jetzt grad neu bekommen: samsung B 2100 (outdoorhandy)

Ich hab das Nokia 5310 Xpress Music

Is ansich das selbe wie das 500 nur dass das eben für musik ist ;)

und bin total zufrieden damit :)

zwar nicht auf deiner liste, aber das hab ich jetzt grad neu bekommen: samsung B 2100 (outdoorhandy)

also ich muss sagen, ich hab mein zweites samsung handy (gott sei dank is es mittlerweile alt und ich werd mir ein neues zulegen :p), aber NIE wieder samsung.
beim ersten dacht ich noch, gut kann ja mal passieren aber beim zweiten....
nur probleme damit, entweder hats gar net funktioniert oder die halbe software hat gefehlt :eek::mad:

Ich hab mir grad die Details anguggt und jetzt rein von dem würd ich eher zum
Nokia 3120 classic tendieren..... :o

Das Nokia 3120 classic passt immer. Ein klassisch-elegantes und benutzerfreundliches Mobiltelefon mit zeitgemäßen Funktionen für den mobilen Lifestyle. So bleibt man in Verbindung.
Eine 2-Megapixel-Kamera mit Blitzlicht sorgt für gelungene Foto- und Videoaufnahmen. Das hochwertige Display garantiert eine brillante Darstellung. Konfigurierbare Navigationstasten und eine intuitive Series 40-Benutzeroberfläche erlauben eine mühelose Kommunikation. Highspeed-Verbindungen über UMTS-Netze sorgen für den schnellen Zugriff auf Internet und E-Mails.

Features: MP3 - Player, Email, Radio, Kamera, UMTS, Bluetooth
Farbe: Schwarz

Das Nokia 5000 bringt Farbe ins Spiel. Kreativ werden u

nd Erlebnisse teilen. Mit Funktionen, die einen ganz individuellen Ausdruck verleihen.
Mit der 1,3-Megapixel-Kamera gelingen spontane Aufnahmen auf Anhieb. Diese lassen sich auf dem großen und hellen Display ansprechend darstellen. Unterwegs Musik hören oder sich mit einem der Spiele die Zeit vertreiben – nichts leichter als das! Videos, Fotos und Klingeltöne lassen sich ganz einfach via Bluetooth mit anderen austauschen.

Features: MP3 - Player, Email, Radio, Kamera, Bluetooth
Farbe: Schwarz

also ich muss sagen, ich hab mein zweites samsung handy (gott sei dank is es mittlerweile alt und ich werd mir ein neues zulegen :p), aber NIE wieder samsung.
beim ersten dacht ich noch, gut kann ja mal passieren aber beim zweiten....
nur probleme damit, entweder hats gar net funktioniert oder die halbe software hat gefehlt :eek::mad:

ich würd mich sicher auch nie wieder ein Samsung nehmen :rolleyes:

Hallo!
Also ich würde am ehesten, wenn ich mein Nokia 6210 Navigator nicht hätte (jetzt knappe 2 Monate und total zufrieden damit), am ehesten zu dem E51 tendieren.:)

Ok also geht es nur noch ums aussehen? *gggggg*

ich fand das

Eine 2-Megapixel-Kamera mit Blitzlicht sorgt für gelungene Foto- und Videoaufnahmen

dann doch überzeugend...... wobei ich nicht weiss ob das die anderen auch haben?!?!?

Das hört sich aber wirklich nicht schlecht an vorallem wenn die Kamera Blitzlicht hat.

Aber als alter "Nokiaanhänger" find ich sowieso das man mit Nokia,egal welches Modell, nicht falsch liegt weils einfach (find ich jetzt mal so) total benutzerfreundlich sind.

gell schon... auch so ein nokiafan bin *ggg* das einzige war das erste das war ein motorolla so ein riesenprügel damals noch mit ausziehbarer antenne *lach*...

gell das blitzlicht hat was..... und das silber löst sich sicher superschnell ab.... :D

i glaub es wird des Nokia 3120 classic werden aber bissi zeit hab i ja noch *ggg*

ich bin auch Nokiafan - ich würde auch auf alle Fälle ein Nokia nehmen - egal welches :) - und das 3120 classic hört sich nicht schlecht an ;)

Vom 5000 würd ich eher abraten, meine Mitbewohnerin hat das, das hat zwar einen MP3-Player aber so wenig Speicher, das sie gerade mal 2 Lieder draufgebracht hat. Erweiterbar ist der Speicher nicht :/

Ich hab das 5220 und finds ganz toll, va find ichs super, das man da normale Kopfhörer anstecken kann (ob das bei den anderen auch geht, weiss ich nicht) und das der Speicher erweiterbar ist.

also MP3 ist das was ich auf einem Handy nicht wirklich brauchen würd *ggg* hab ja einen "normalen" gehabt... und den verkauft weil ich so n zeug nicht brauch bzw nix damit anfangen kann! :o:D

Oben