Neues Futter bei Fressnapf "Real Nature" .. hat schon jemand Erfahrung?

Es gibt keine absolute Sicherheit, hatte ich auch geschrieben, nicht mal wenn ich Bio verfüttern täte, ausschließlich....
Die große Biolüge in der Tiernahrung. :mad:

Da war vor 2,3 Tagen ein Bericht im TV, weiß aber nimmer, welcher Sender (muß aber ein öst. gewesen sein, weil auch die Tierschutzsprecherin der Grünen, Brigid Weinzinger, dazu interviewt wurde).

Hab leider nur den Schluß gesehen, was da aber gesagt wurde, klang sehr nach Verpöpscherung der Konsumenten - um nicht zu sagen: nach Betrug. :o :mad:

LG, Andy

Vor allem.... um auf BIO in der Humanernährung mal kurz einzugehen...

Was bitteschön ist an einem Apfel noch Bio, der in Argentinien zwar nach DORT gängigen Regeln BIO angebaut worden ist, jedoch in Plasteschalen quer durch den halben Kontinent gekarrt werden müssen, um auf deutschen/österreichischen Tischen zu landen...
als obs bei uns keine Äppel gäb...

Mit BIO in Tierfutter wär ich ganz vorsichtig.
Was nutzt mir, wenn BIO-Getreide an erster Stelle meines Futters steht.
Es bleibt trotzdem Getreide - also Pferdefutter und wird für den Hund durch den Zusatz BIO nicht besser und nicht hochwertiger...

Laß Dich jetzt nicht verunsichern. Das ist ein Spitzenfutter, Du kannst es ohne Bedenken füttern. :)

Das Canidae L&R ist ein sortenreines Futter und für Allergiker bestens geeignet.

LG, Andy

Naja Spitzenfutter wollen wir mal nicht sagen, da es eben ein Trofu ist, und somit konserviert und mit künstlichen Vitaminen versetzt.

Aber es ist schon, dafür das es eben Trofu ist, okay.

Oben