Neues Familienmitglied

Natasha

Super Knochen
so, heut war es so weit, ein zwerghamster hat bei uns einzug gehalten, das erste nagetier nach fast 5 jahren.
eine arbeitskollegin von mir hatte einen wurf und heute sind ich und eine freundin hingefahren und haben uns jeweils ein wollknäuel mitgenommen. :) da wir beide auf ausgeflippte namen stehen, haben wir die 2 geschwister angelehnt an unser studium, indem momentan die chemie ziemlich vorherrscht, nach 2 elementen aus dm periodensystem benannt :rolleyes: :D jetzt heißen sie also Cobalt & Nickel (Niki genannt ;) )
hier mal ein paar pics von meinem süßen, Cobalt.

kfig21cu.jpg

cobalt72df.jpg

cobalt84xd.jpg

cobalt101pb.jpg

Hi!
Süßer Hamster, aber ich kann mich mit diesen Viecherln nicht und nicht anfreunden...
Habe in meinem Leben bis jetzt zwei Hamster angefasst und bin zwei mal gebissen worden :o
lg
Kim

@schnuffel: die namnesgebung war eh ironisch gemeint, nicht das ich jetzt ein fan von chemie wär :rolleyes: aber ich glaub, ob wir wollen od nicht, so langsam müssen wir uns schon mit ihr anfreunden :D

Ich hatte auch mal einen Hamster und dann noch einen zweiten bekommen, Kurze Zeit später waren es ungefähr 10! :D :D
Wie man sich nicht täuschen kann, wenn man glaubt man hat ein Weibchen........

Süß dein kleiner Nager! Hab mir auch schon überlegt, ob ich mir nicht wieder einen zulege, aber mit meinen Katzen würde das glaub ich nicht so ganz gehen! Frischfleisch...........

LG Beate

süß ist der kleine! nur das laufrad würde ich sofort rausnehmen und auch alles was aus plastik ist!
hamster neigen dazu alles anzunagen, und können an den plastikteilen auch eingehn...
wenn schon ein laufrad dann bitte ein gscheites - von dem sie keine schäden an der wirbelsäule bekommen!

schau dir mal das an: http://www.hamsterinfo.de/Laufradtest/laufradtest.htm

Meine beiden Katzen jagen ganz brav Mäuse und bringen sie mir die ständig!

Die werden den Hamster dann sicher auch als Beute ansehen oder?

LG Beate

Tantebate schrieb:
Meine beiden Katzen jagen ganz brav Mäuse und bringen sie mir die ständig!

Die werden den Hamster dann sicher auch als Beute ansehen oder?

LG Beate

anzunehmen, ja! wenn man katzen von klein an, an nagetiere gewöhnt, sollte es keine probleme geben! da deine beiden aber schon ausgewachsen sind und mäuse jagen, würd ich die gefahr nicht eingehn, kleintiere zu halten!

Hey

Süsses Ding das ;)

Aber: Ist das die Dauerbehausung des Zwergs? wenn ja, das ganze ist "etwas" zu klein... am besten noch etwas dran oder draufbauen ;)

lg
Syra

Hab es erst jetzt gesehen. Viel Glück mit dem neuen Hausgenossen :D Sieht ja niedlich aus, das Wollknäuel :D

Oben