S
salinoa2000
Guest
Und wieder werden 20 Schlüssel gesucht:
Leaving Your Room 4
Viel Spaß! Und schmeißt bloß die Nerven nicht weg.
Leaving Your Room 4
Viel Spaß! Und schmeißt bloß die Nerven nicht weg.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bedeutet, dass du wild in der Gegend rum klickst. Gaaaaanz schlecht!...
Bei der Hälfte der Schlüssel, weiß ich net amal woher ich sie habe![]()
1. Wos san Wimperln?Na ich hab den Flugschlüssel, aber des waren zwei
Dann vom Schild einen, von der Decke einen, bei den Wimperln gabs einen, und die komische Flugente hat mir glaub ich einen gebracht. Einen gabs hinter der Sonne. Und bei einem hab ich keine Ahnung, der war im Garten einfach da.
Was mach ich mit dem Osamabrief![]()
1. Wos san Wimperln?![]()
2. Flugente bringt gar nichts
3. Im Garten sind insgesamt 3 Schlüssel, davon liegen 2 in den Bleamerln, einen musst ausgraben.
4. Osama-Brief heißt gar nix. Am Zaun gibts mit Polish noch was anderes zu finden. Damit kannst ins Weiße Haus.![]()
![]()
5. Hast schon den roten Knopf für den Farbencode gefunden?
Farbencode im Zimmer ist für die beiden Wandsafes im Weißen Haus. Zwei Farbenkombis, die in jedem Spiel anders sind.Wimperln hängen am Regal
Aha
Ok
Doofer Brief, guter Tipp
roter Knopf ja, aber da kommt ja nur die Flugente![]()
Einfach auf die Leiste klicken. Aber den hast sicher schon ...Also ich bin bei 19 Schlüssel
...
wie?
...
Nimm das Blatt im Garten links hinten, dann geh ins Zimmer und tu das Blatt auf die Ballons. Mit dem, was du da findest, bearbeitest den Zaun hinten im Garten - dann kannst ins Weiße Haus.ich kann nur ins zimmer und in den garten, hab 6 schlüsseln aber wo is da a präsident? hilfe, ausgraben hab ich auch kan schlüssel können*g*