NEUES Escape Game: Getting Out

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
eine frage, was muss man dann machen, wenn man dann den schlüssel, de gebliche grüne flüßigkeit hat und das feuerzeug hat??? ich steh jetzt voll an, a wenns so leicht is :eek:

ys2ubabe schrieb:
eine frage, was muss man dann machen, wenn man dann den schlüssel, de gebliche grüne flüßigkeit hat und das feuerzeug hat??? ich steh jetzt voll an, a wenns so leicht is :eek:
Du brauchst einen Code für die Tür, dessen Teile in dem Raum versteckt sind. Mit dem blauen Schlüssel hast du ja schon etwas aufgesperrt, sonst hättest du die Flasche nicht. Also brauchst du den Schlüssel nicht mehr.

Tipp für den Tür-Code:
  • Papierkorb
  • TV-Gerät (brauchst eine Antenne)
  • Wand neben Regal bei Tür
  • Fenster (Flüssigkeit und Feuer) ;)

Habe 4 Ziffern :D
Habe den Hinweis und dieses komsiche Drückding im Regal - wie bring ich es zusammen?
Wo gibts nen Schlüssel und ne Flasche :confused:

DrWyshnegradsky schrieb:
Habe 4 Ziffern :D
Habe den Hinweis und dieses komsiche Drückding im Regal - wie bring ich es zusammen?
Wo gibts nen Schlüssel und ne Flasche :confused:

In einem Raum, wo in der Mitte ein Regal steht da musst du bei dem komischen gerät im Regal den Code eingeben(drücken) , den Code wo du im Regal wo der tv steht findest.
weiter bin ich auch noch nicht gekommen...i häng scho wieder mal....:(
mit verzeifelten grüßen

Nataly

ys2ubabe schrieb:
In einem Raum, wo in der Mitte ein Regal steht da musst du bei dem komischen gerät im Regal den Code eingeben(drücken) , den Code wo du im Regal wo der tv steht findest.
weiter bin ich auch noch nicht gekommen...i häng scho wieder mal....:(
mit verzeifelten grüßen

Nataly
Ja das versuch ich, aber irgendwie bin ich zu doof dazu *seufz*
Na gut ich werde weiter drücken :eek:

Nachtrag: Habe endlich den doofen Schlüssel :D

naja, ich bin für solche spielchen , glaub ich auch ein bischen zu doof, weil i komm da anfoch net weiter, i weiss net wie man de ane flüßigkeit mitn feuerzeug zusammen bringt, wie und bei welchen fenster sollte man de 2 sachen hin tun?? drück schon die ganze zeit wie a wahnsinnige herum.....

Zuletzt bearbeitet:
Fertisch :D

Erst die Flüssigkeit ans Fenster, das rechte. Dann Feuerzeug dran ;)

*lol* bin ich blond, hab den fleck gar net bemerkt an der mauer/fenster, hab die flasche da schon ur lang herum ge klickt, dabei war der fleck schon da, dachte i muss die flasche irgendwohin stellen, deswegen...*lol* aber eine frage, habe das letzte ding nicht gefunden, was angeblich an der wand zw. regal und tür sein soll..aber i find da nix, und beim klicken geht da a nixi...

Achtung Tipp:
Rechts schräg über dem Regal ist ein "Dreckfleck" , den musst Du anklicken :D

mei danke, und ich dachte schon die ganze zeit das des a fleck auf meim lapi bildschirm is...*lol* bin echt blond...

Oben