neues Datum für den Welpen - Junghundtreff :D

Ich war noch bei meinen Eltern und hab Dino von dort abgeholt, meinen Eltern war das eigentlich ned so ganz recht, das ich 3 Hunde mithab aber sie warn soooo müde und brav und der Heimweg war sooooo problemlos weils einfach nur kaputt warn/sind :D

Sag bloß Cora war müde ;)

meine ist schon länger wach, will kuscheln, ist grad dabei dass sie wieder einschlaft aber auf mir, sind eh nur 26 kg ;)

schlafen deine ?

lucy war auch paar mal wach, am anfang durfte ich sogar alleine in ein anderes zimmer, hat nichts mitbekommen.

bist morgen wienerberg?

vl schauen wir auch hin, kommt drauf an wann wir aufstehen.

Alle waren brav find ich , außer meine da wo sie nicht mehr kommen wollte, hätte mir nicht gedacht dass sie so brav ist.

Bin total stolz auf die Cora, hab ja noch immer bissl Bedenken ghabt wegen ableinen - wusste nicht so ganz, wie brav sie hört wenn andere Hunde zum Spielen in der Nähe sind weils ja erst 3 Wochen bei mir ist.

Brave Maus :)

Früh aufstehn is gsund, ich hoff, wir sehn uns morgen ;)

Bin total stolz auf die Cora, hab ja noch immer bissl Bedenken ghabt wegen ableinen - wusste nicht so ganz, wie brav sie hört wenn andere Hunde zum Spielen in der Nähe sind weils ja erst 3 Wochen bei mir ist.

Brave Maus :)

Früh aufstehn is gsund, ich hoff, wir sehn uns morgen ;)

Brav unsere Mädels ;)
Ja schon aber morgen ist wieder der letzte tag wo mir etwas länger schlafen dürfen.
Wenn ich in der früh dran denk dann sind wir auch dort.

Oben