neues Datum für den Welpen - Junghundtreff :D

Das Weiberl hätt ich so gerne gehabt. :o:o:o

Ehm also - Joey, kastriert, ~ 10 Monate alt, verträglich - an der Leine manchmal etwas doof,... :o:)

alles klar danke :D tja das weibchen war als erste weg dann der mittlere (wird am sonntag geholt) und der jüngste ist nun noch da :)

p.s. bin grad am dabei fotos von leo und bodo zu laden :P

Ich frag nur, weil die letzten paar treffen wurden ja abgesagt.
Dann sehen wir uns morgen.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.

hallo,

wir gehn heut auf der prater hauptallee spaziern u werden wahrscheinlich bei euch vorbeischnüffeln. zur info: mein hund puhps ist 4 monate u ein parson russell terrier rüde.

hej. also, wir warn um 13 uhr bei der bmx-bahn/skatepark u dann über eine stunde spazieren. schade, dass wir uns nicht getroffen haben. zum glück waren aber viele andere hunde unterwegs. also hat genug spielkameraden gegeben ;)

Leo bekommt es nicht mal mit wenn ich schokii esse, ein wunder ;)
er liegt seelenruhig neben mir und schlaft, er würde es net mal mitbekommen wenn der staubsauger kommen würde :D

Echt brav der kleine mann ;)

meine liegt da wie tot, mir fiel was runter hat keinen mucks getan, und bin dann herum gegangen u normal wacht sie da immer auf, aber nichts.
bin schon neugierig wie lange sie schlafen.
gehst morgen auch zum wienerberg?

ne geht leider nicht, da habe ich mit Leo welpenkurs. musst mir aber dann erzählen wie es war :D

deine "kleine" ist ja auch herum gerannt wie eine wilde :D

stimmt, hast ja eh gesagt.
ich weiß noch nicht ob wir auch mit gehen.

und wie, aber sie ist schon wach, mal schauen ob sie wieder schlafen geht, naja 30 min reichen ihr anscheinend ;)

deiner schlaft sicher noch oder?

ja tief und fest, aber nun auf meiner schos da is es nämlich viel wärmer und kuscheliger ;)

ooh..schon wach, wahnsinn^^

Schlaft wieder ;)
Hat sicher nur nach dem rechten geschaut ;)

Er ist ja voll herzig , allein wie er herum gerannt ist , so putzig ;)

ja ein kleiner allein gänger wenn ihm die andren zu wild sind :D

na dann passts ja. aber leo is schon wieder putz munter und will mit bodo spielen aber der is im moment nur davon genervt^^

Ich war noch bei meinen Eltern und hab Dino von dort abgeholt, meinen Eltern war das eigentlich ned so ganz recht, das ich 3 Hunde mithab aber sie warn soooo müde und brav und der Heimweg war sooooo problemlos weils einfach nur kaputt warn/sind :D

Oben